Interview mit Jim:
https://www.shz.de/audiothek/hoelle-nord
Habs gerade gehört. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber eigentlich wünsche ich mir, dass er den Rekord knackt und mit der SG alle seine Ziele erreicht, auch wenn er nicht mehr ganz so flink ist. Im Gegensatz zu anderen Meinungen hier, ist er m.M.n. immer noch verdammt wertvoll für die SG.
Auch gerade gehört. Ich finde die Interviews mit ihm stets ein Highlight. Er hat so eine No-Nonsens-Art, was vermutlich viele die gerne von Klartext reden und wie wichtig er wäre, gar nicht so gerne hören, weil sie eher Polemik wollen. Kein People-Pleaser, aber mir dadurch sehr sympathisch.
Als Beispiele dafür wie er über die EM redet oder über sein Tempo. Ich finde sehr interessante Gedanken zum aktuellen Handballspiel was Schritte angeht, Durchbrüche und wie er das sieht.
Auch sehr interessant was er von der Phase Januar bis Saisonanfang sagt....also wenn das wirklich so krass war, halte ich es für eher skandalös, dass man seitens des Vereines nicht klarer kommuniziert. Monatelang diese Diskussionen, Quasi-Sündenbock in der Horrorwoche. Da hat man ihn öffentlich ganz schon auflaufen lassen. Habe ich aber ja auch schonmal über Machulla geschrieben, denn man ähnlich hat verhungern lassen, anstatt die Saisonziele zu korrigieren.
Dann zum Ende hin doch eine erstaunlich starke Bekenntnis zur SG, die sich zum Beispiel ein Golla so bestimmt nicht entlocken ließe. Ist für mich fast ein Aufschlag Richtung SG. Ich will hier bleiben, aber ich habe auch Alternativen wenn ihr mir nichts bietet. Das mit dem Interview von vor zwei Jahren kann man glauben oder nicht, aber da ihm diesbezüglich auch die allerschlechtesten Dinge unterstellt wurden, kann man es durchaus mal zur Kenntnis nehmen.
Denn das sehe ich so...ich weiß nicht ob er wirklich schlechter geworden ist oder ob es nunmehr endlich Alternativen im Team gibt, siehe Verletzungen obendrauf. Er war noch nie der schnellste, auch mit 22 nicht, aber ich glaube so ein Typ und Spieler im Team, egal für 60 Minuten, 20 Minuten oder auch nur in der Kabine....man sollte sich wirklich sehr gut überlegen, den aufzugeben. Ich glaube aber bisher, dass man das bei der SG ähnlich sieht.
Zuletzt: Diesbezüglich sind wir wohl spätestens im Herbst schlauer, wie er selbst sagt.