So jetzt hat die dicke Frau also gesungen....
Gemischte Gefühle vor dem nächstem Wochenende.
So jetzt hat die dicke Frau also gesungen....
Gemischte Gefühle vor dem nächstem Wochenende.
„man hat gesehen, dass wir den Sieg mehr wollten, als Flensburg“
Was für eine Aussage Glückwunsch nach Eisenach
Glückwunsch an Eisenach zum verdienten Sieg und zum Klassenerhalt, tolle Leistung 💪
Top Eisenach!
Flensburg ist zu Hause immer zu schlagen
„man hat gesehen, dass wir den Sieg mehr wollten, als Flensburg“
Was für eine Aussage Glückwunsch nach Eisenach
Diesen blöden Satz hört man so oft, dass es sich nur um einen Standard aus dem Werkzeugkasten der Mediencoaches handeln kann 🤨
Mega Leistung der Eisenacher! Glückwunsch zu einem abgezockt Spiel und vor allem zum Klassenerhalt! Ich freu mich, dass diese Truppe in der Liga bleibt!
Flensburg mal wieder komplett unter den Möglichkeiten! 🤷♂️
Man ist halt auswärts oftmals nicht besser.
Da es so oft vorkommt, hat das auch was mit Qualität zu tun
Glückwunsch nach Thüringen. ☺️
Oha, steht die nächste Blamage vor der Tür?
Hat auch schon andere dort erwischt. -1 ist ärgerlich aus Flensburger Sicht, aber keine Blamage. Etwas Schadenfreude aus anderen Fanlagern, muß man ertragen können.
Ich hatte mich auch etwas vom letzten Sieg der SG in Hamburg blenden lassen, aber heute hat der HSVH auch in Leipzig gezeigt, dass das ganze Theater vielleicht doch nicht spurlos an den Spielern dort vorbeigeht. Die SGF wirkte in Hamburg vielleicht besser, als sie zur Zeit tatsächlich ist.
Sind wir peinlich!
Dann immer dieses Gerede über den Eisenacher „unkonventionellen“ Handball! Ich kann es nicht mehr hören! Wenn der so furchtbar unkonventionell ist, daß sie sooooo schwer zu spielen sind - warum spielen die dann gegen den Abstieg?????
Wir haben uns genauso peinlich verhalten wie Dortmund letzte Woche in Mainz und uns den anderen Abstiegskandidaten gegenüber unsportlich unfair verhalten!
Ich glaube nicht das wir das mit Absicht gemacht haben. Wir sind ja nicht Kiel.
Man ist halt auswärts oftmals nicht besser.
Da es so oft vorkommt, hat das auch was mit Qualität zu tun
🤦🏻♂️ war ja klar!
Natürlich hat Flensburg keine Qualität. Wir wissen ja alle, dass die nur durch die Gnade der EHF zum Final4 eingeladen wurden... 🤣
🤦🏻♂️ war ja klar!
Natürlich hat Flensburg keine Qualität. Wir wissen ja alle, dass die nur durch die Gnade der EHF zum Final4 eingeladen wurden... 🤣
Was hat der Döna jetzt damit zu tun ?
Fast jedes Bundesligaspiel ist für Mannschaften aus Deutschland anspruchsvoller als ein Spiel im Döna vorm Final 4.
Flensburg ist halt auswärts ne Wundertüte. Das zieht sich durch die ganze Saison, somit auch eine Frage der Qualität
Diesen blöden Satz hört man so oft, dass es sich nur um einen Standard aus dem Werkzeugkasten der Mediencoaches handeln kann 🤨
Den Spruch aus dem Werkzeugkasten kenn ich auch.
Aber der heute war anders
Starker Tobak! Wo bitte hat sich Kiel in der laufenden Saison unsportlich verhalten?
Hat Kiel also extra gegen die Löwen verloren?
Oder verstehe ich das falsch?
Starker Tobak! Wo bitte hat sich Kiel in der laufenden Saison unsportlich verhalten?
Wenn man Lelle Glauben schenkt, hat sich der THW in der Bundesliga geschont. Er oder sie bezieht sich dabei auf Gespräche mit THW Spielern.
Wundertüte stimme ich zu. Soooo sehr kann es aber nicht an mangelnder Qualität liegen, wenn man über die Saison gesehen, trotzdem noch viele Spiele (oftmals auch deutlich) gewinnt.
Klar, waren die meisten auch Heimspiele, aber trotzdem waren da z.B. auch +9 in Mannheim und +7 in Kiel mit dabei. Auch wenn die beiden diese Saison nicht überperformen, sind die ja trotzdem kein Fallobst (das ist eben keine Mannschaft in der HBL, auch wenn das viele hier immer mal wieder anders sehen)!
Hat Kiel also extra gegen die Löwen verloren?
Oder verstehe ich das falsch?
Lt einem geschätzten User : Ja
Das du das nicht checkst glaube ich dir nicht.
Ich finde nach vielen Jahren war auch nal ein neuer Trainingsspiel Running Gag fällig und euer Lager liefert.
Wenn man Lelle Glauben schenkt, hat sich der THW in der Bundesliga geschont. Er oder sie bezieht sich dabei auf Gespräche mit THW Spielern.
Du musst nicht alles für bare Münze nehmen, was einer deiner "Lieblingsuser" von sich gibt. Ich kann diese Aussage jedenfalls nicht Ernst nehmen.