Heute Abend ist denke ich noch bei zwei Spielen ein bisschen Spannung drin. Kristianstad wird es natürlich schwer haben auswärts, aber von den Toren her kann man das aufholen. Melsungen kann das auch noch aufholen, aber natürlich nicht mit der zuvor gezeigten Leistung. In jedem Falle läuft man bei so einem Rückstand immer Gefahr, dass es nicht ganz reicht. Montpellier ist sehr klar durch und auch bei uns müsste alles schlecht laufen, damit es zuhause noch brenzlig wird.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Wäre schon eigentümlich wenn dann ausgerechnet die Uscins-Meldung seitens SHZ dann nicht richtig ist und beide wären in Kombination super, auch erst 27 falls es nicht anders geht.
-
Als Nr. 2 perfekt.....setzt dann natürlich ne Nr. 1 voraus
-
Thilo heute in einer nicht unwichtigen Phase in den Schlussminuten drauf. Der hat ja jetzt echt das Vertrauen des Trainers und ist für die Schlussphase der Saison quasi ein Neuzugang den viele Gegner nicht richtig berechnen können. Auch Kirkelökke kann das gerne mal mehr machen was er in den Schlussminuten gebracht hat.
-
Machulla ist sicherlich kein Wiegert, aber einer der eng mit dem Management zusammengearbeitet hat. In der Flensburger Zeit ist kein Spieler gekommen den er nicht wollte....zu Beugers grossem Leidwesen.
-
Als er verlängert hat als Spieler haben er und Schmäschke doch auch sowas gemacht.
-
Die EHF scheint stark auf den Balkan als entwicklungsfähige Handballregion fixiert zu sein. Anders ist das Festhalten an Pelister in der Champions-League oder einem "versprochenen" Upgrade für Partizan Belgrad für die kommende Saison nicht nachzuvollziehen. Nach den Skandalen im European Cup letzte Saison und dem Ausscheiden in der Vorrunde der diesjährigen European League sprechen sportliche Aspekte nicht unbedingt für die Serben.
Die Entwicklung erinnert an die Formel 1: Mitmachen darf nicht wer durch sportliche Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat, sondern wer das meiste Geld mitbringt.
Das ist aber schon seit vielen Jahren so. Besiktas ist ein Beispiel aus der Mitte der 10er. An die Wand werfen und hoffen das was kleben bleibt.
-
Wenn er mit der SG einig ist, ist es doch egal wer sich für ihn interessiert.
-
Nach dem letzten unentschieden gegen Stuttgart dürften es 15 sein. Aktuell haben die 17 Minuspunkte.
Das liegt aber daran das die Tabelle noch nicht aktualisiert wurde. Das Spiel der Löwen steht noch im Endergebnis da. Ein Tabellentipp, der eine Mannschaft die momentan vor Kiel steht einfach ignoriert ist seltsam.
-
Da Lemgo mit Sieg über die Löwen nur 14 Minuspunkte hat momentan, vergisst er die eh in seiner Rechnung.
-
Kleiner Tipp: einfach mal "Hürup + Teppich" googeln ...
Sorry, OT. Ich halte jetzt die Klappe!
Versteh ich nicht, sollte er deswegen überzogenes Selbstbewusstsein haben?
-
Ich glaube auch diese Nachricht am heutigen Tage.
-
Ich finde das das genau die richtige Art ist damit umzugehen. Dieses einsteigen auf hysterische Gerüchte hilft ja nichts. Hat es einen minimalen Effekt gehabt zu äußern, dass man mit Simon reden wird? Natürlich nicht.
-
Angesichts des Datums kann ich das nur glauben.
-
Man kann nur hoffen, dass er jetzt auf dem Teppich bleibt.
Ich glaube wenn er geglaubt hat durchzustarten, waren die letzten anderthalb Jahre genug Kreide die er gefressen hat. Wenn er sich nun als gut genug einschätzt Spielzeit einfordern zu können, wird er das auch sein.
-
Ohja der Spieler kam als Ersatz für den angeschlagenen Möller und hat sofort prächtig funktioniert. Man kann nur hoffen, dass er sich bei der SG so weiterentwickelt.
Realistisch wird er vermutlich nächste Saison bei einem der Kooperationspartner unterkommen, denn wie man sieht braucht so jemand Spielzeit. Eventuell danach wieder zu uns wäre schon toll wenn das nach Ewigkeiten mal wieder klappt.
-
Der FC Bayern ist durch den späten Uli aber auch vielfach falsch abgebogen und wie man am aktuellen Trainer sieht, ist es gut das der Uli sich da nicht mehr durchgesetzt hat. Das ist halt das Problem mit den "guten" Alleinherrschern, irgendwann sind sie nicht mehr gut und dann sind sie aber immer noch Alleinherrscher, egal auf was ihr das jetzt übertragen wollt. Ein Benno wird irgendwann an den Punkt kommen, wo irgendwas nicht mehr funktioniert und dann trifft er entweder die richtige Entscheidung oder macht weiter.
Bei uns gibt es ja auch die Fraktion die dem weisen König Schmäschke hinterhertrauert, aber der gute Mann hat meiner Meinung nach einfach richtig erkannt, dass es Zeit ist.
-
Es kam einfach zusammen das Möller keine Spielpraxis und Grgic/Pytlick überspielt, Tönnessen verletzt/noch nicht fit war und Kirkelökke halt abfällt. Bei Pytlick wird man sehen, aber allein das die drei anderen wieder in Form sind, macht uns doch schon viel besser. Ich versteh auch deswegen gar nicht was das mit den Costas soll. Unser "Star" ist doch für die kommenden Jahre Grgic der nur noch besser wird.
-
Es ist vor allem gut wie clever die letzten zwei Spielminuten mit glaube ich 3:0 bestritten wurden. Das ist häufig gegenteilig gewesen, sodass es nochmal spannend wurde in der Vergangenheit.
-
Also das mag jetzt eher unbefriedigend sein, ist aber natürlich ein Rückstand den Melsungen zuhause kompensieren kann, wenn sie sich zusammenreißen.