Letzteres nehme ich tatsächlich anders wahr. Die knallharte Wahrheit hört man selten, weil man dann gerne in eine Ecke geschoben wird. Heute war das Spiel natürlich sehr gut, dann muss auch entsprechend gelobt werden. Vorher gab es auch deutliche Kritikpunkte, vor allem inhaltlich recht leicht nachweisbar.
In welche "Ecke" willst du denn angeblich geschoben werden, wenn du was im Handball "aussprichst"? Wie gesagt kann ich das aus deiner Perspektive sogar verstehen bzw. deiner Bubble. Du bekommst bestimmt bei bestimmten Leuten keine Interviews oder Infos mehr, wenn du bestimmte Dinge sagst. Das man aber auf gesagtes Gegenwind bekommt, vor allem öffentlich gesagtes, bedeutet doch nur das jeder sagen kann was man will. Kritik und Gegenwind sind keine Redeverbote sondern das Gegenteil.
Ich habe dir hier auch nur widersprochen, weil du meiner Meinung nach deutlich übers Ziel hinausgeschossen bist. Das man zum Beispiel trotz guter Leistung eines Torhüters auf einen anderen setzt im nächsten Spiel, habe ich im Handball schon dutzende Male gesehen, auch in solchen Kontexten. Wenn es nicht funktioniert sieht es immer scheiße aus. Auch Gislasons Verletzungsbegründungen so abzubügeln....sorry dann muss du auch andere Nationaltrainer kritisieren, die das gleiche machen, insbesondere von Mannschaften die besser sind. Ist Jacobsen vorsichtig mit dem Einsatz seiner Topspieler Richtung Thema verheizen? Seh ich nicht.
Das man Gislason taktisch kritisieren kann, bin ich ganz bei dir. Aber es gibt Grenzen. Hast du in dem Moment auch selbst eingeräumt emotional zu sein, nur seltsam das du es jetzt hartnäckig verteidigen musst.