Fällt euch nichts Besseres ein? Es gilt jetzt zusammen aus dem Schlamassel rauszukommen.
Mir nicht. Es kam drauf an. Die Spieler haben es vorher alle gezeigt, sie haben die Qualität. Am Wochenende waren sie nicht vorbereitet (ev. auch letzten Dienstag nicht)...heute vielleicht auch platt von Wochenende klar...aber für all das ist der Trainer da.
Bis auf Lindskog und leider Hansen sehe ich jedenfalls auch diese Saison keinen der nich immer alles gegeben hat und bei Leuten wie Semper oder Mensing hätte man sich nicht beschweren können, wenn sie die Motivation verloren hätten. Die Spieler sind es nicht.
Ich mag Machulla und dieses war nur Vranjes Früchte in den ersten Jahren ist genauso dumm wie Vranjes war immer überschätzt nach den Meisterschaften...aber es klappt nicht mehr. WIr haben Ergebnisse gehabt in den letzten Monaten, aber nach dem Derby haben wir doch nur einmal gegen Lissabon richtig gut gespielt. Pragmatischer Ergebnishandball reicht auch, aber dann hätte er jetzt kommen müssen.