Und jetzt?
Sorry ich frag für nen Freund?
Gegen Spanien gewinnen und vorher Österreich die Daumen drücken. Dann gehts mit zwei Punkten in die Hauptrunde.
Und jetzt?
Sorry ich frag für nen Freund?
Gegen Spanien gewinnen und vorher Österreich die Daumen drücken. Dann gehts mit zwei Punkten in die Hauptrunde.
Bilder täuschen.
2 Minuten korrekt.
Ja, in Bewegung sah das doller aus.
Alles was man über das dänische Spiel wissen muss: Ich fand Mazedonien hat wirklich gut gespielt. Man gucke sich das Ergebnis an.
Ist doch egal Leute. wenn es passiert, passiert es. Bueic wird irgendwann bis 28 nen Nachfolget haben und der wird was können
absolut nicht. Ich hätte ihn aber trotzdem nicht die komplette Zeit durchspielen lassen.
Bei allen anderen Spielern wäre das glaube ich auch ein Problem im Turnierverlauf, aber Golla würde das durchhalten....auch wenn ich mir diesbezüglich auch mehr Rotation wünsche, aus egoistischer Vereinssicht.
Gutes erstes Spiel. Habe ich ähnlich erwartet bzw. eigentlich hat man es ja konstant recht komfortabel geführt. Das erste Spiel ist bei einer EM immer so eine Sache und selten Galahandball, wenn der Gegner nicht zufällig totales Fallobst ist. Österreich traue ich am Samstag gegen Spanien durchaus ihren Coup zu wiederholen.
Freundschaft!
Man muss aber auch sehen, dass diese "Goldene Generation" mittlerweile auch kollektiv deutlich über 30 ist. Die Hauptspieler (mindestens 2 Stunden Spielzeit) der 2017er Vizeweltmeister werden in vier Tagen "35 Jahre" (im Schnitt halt). Da wäre auch ohne Kolstad nicht mehr sehr viel passiert. So viele Talente kamen da dann nicht mehr nach.
30 Torbjörn BERGERUD TO 16.07.1994 89 Espen Lie HANSEN RL 01.03.1989 5 Sander SAGOSEN RM 14.09.1995 24 Christian O'SULLIVAN RM 22.08.1991 26 Goran JOHANNESSEN RM 26.04.1994 15 Kent Robin TÖNNESEN RR 05.06.1991 25 Eivind TANGEN RR 04.05.1993 17 Magnus JONDAL LA 07.02.1988 19 Kristian BJÖRNSEN RA 10.01.1989 8 Bjarte MYRHOL KM 29.05.1982 21 Magnus GULLERRUD KM 13.11.1991
Du musst aber bedenken, dass das ganze ja schon ein paar Jährchen her ist. Als die Sagosens und Co da hin sind, waren alle im Primealter oder sogar jünger wie bei Röd. Weiß nicht was da passiert ist in Kolstad, aber direkt danach war die Nationalmannschaft absurd viel schlechter.
Naja, eigentlich hat Kolstad den norwegischen Handball um Jahre zurückgeworfen, weil es alles völlig verzerrt hat und der goldenen Norwegergeneration irgendwie kollektiv den mentalen Stecker gezogen zu haben scheint.
Ich glaube viele wollen den so schnell wie möglich haben, aber nicht zu jedem Preis. Das sich da jemand abwarten leisten kann, bezweifle ich sehr stark. Madsen sehe ich auch besser, aber ich glaube der selbst wäre lieber besser als jemand anderes auf seiner Position.
Ich habe das auch nur gesagt, weil ihr den Kontrast zu Magdeburg aufmacht und diese nicht gerade beeindruckende Liste, schafft ihr in 16 Jahren wie gesagt auch, vor allem mit Jugendspielern.
Ich weiß aber eh nicht was das besagen soll, sobald ihr einen Spieler findet mit dem es passt, scheint mir die Nationalität relativ egal zu sein, wie bei jedem Verein.
Grgic, Witzke, Golla, Volz, Knutzen, Semper, Glandorf, Heinl...
Natürlich nicht die Mehrheit, aber "mal" passt schon.
Na, diese Liste wird man auch bei euch hinkriegen, vor allem wenn du über 16 Jahre gehst und jemanden wie Knudsen mitzählst.
Also deutsche Nationalspieler oder überhaupt deutsche Spieler sind bestimmt nicht typisch für Flensburg.
Er äußert sich zu einer interessanten Neuverpflichtung.
Ist das normal?
Also im Rückraum war der ehemalige Kieler Weltenbummler viel zu lang der Alleinunterhalter und die Magdeburger haben im Nationalteam noch nicht so abgeliefert wie im Verein. Daher...wenn die Magdeburger dann so Anfang 30 sind und diese Talente dann Anfang der 20er, wäre das schon anders als bisher.
Nichts gegen Dika Mem, der wird sicherlich super spielen usw....aber in welchen Ligen spielen denn diese ganzen spektakulären Weltstars von denen man soviel hört? Oder ist er der einzige? Der Ligachef hält irgendwie nicht soviel von seinem Produkt.
Island muss ja ne Monstergeneration bekommen so in 2-3 Jahren. Wenn euer Trainer weggeht, dann wohl zur Nationalmannschaft.
Ja, aber wie schon gesagt ist er ja "der verlorene Sohn" und ne gute Idee wäre es, vor allem wenn die Position eures derzeitigen Kapitäns so ist wie gerade.
Ich glaube Golla wird nächste Saison euer Kapitän sein. Nichts gegen Kastening, aber wer Golla erlebt und wie der Verein ihn vermutlich auch einsetzen will...
Nicht mal der große Talant hat verlangt seine Söhne überall unterzubringen. Das hat sich lediglich nach und nach so ergeben, weil sie so gut waren, aber jetzt wo sie den Ansprüchen nicht mehr genügen, hat sich das auch erledigt. Wenn die Costabrüder nur so funktionieren, werden sie da bleiben wo sie sind und dadurch eventuell doch nicht die besten Handballer der Welt werden, weil sie stagnieren werden.
Naja, wenn man sich wirklich damit beschäftigt, weiß man das jede Diskussion um die Veränderung eines Straßenamens eine meist jahrzehntelange Diskussion nach sich zieht, in der es manchmal ein Ergebnis namens Umbenennung, manchmal eine Plakette und manchmal gar keine Veränderung gibt. Das passiert nicht einfach mal so, weil irgendeine einzelne Gruppe die Meinung durchsetzt, sondern nachdem Gott und die Welt sich diesbezüglich mal zu Wort gemeldet hat und so ist das auch hier abgelaufen. So zu tun, als wenn das Gegenteil quasi auf der Hand läge....beugt wie gesagt die Wahrheit.
Die Füchse benutzen im ihrem Impressum anscheinend den derzeit korrekten Namen um das abzuschließen.