Also er spielt offensichtlich nicht mehr für Mors-Thy in der 1.Liga, sondern HC Midtjylland in der 2.Liga. Und er taucht nicht unter den besten 100 Torschützen dort auf.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Also bei den Namen die hier für diese Position diskutiert wurden, wäre eine "Nachwuchslösung" sowieso eher unwahrscheinlich glaube ich.
-
Sollte, wie rthandball bei den Wechselgerüchten eingeworfen hat, Aksel noch bei uns bleiben, wird wohl heute Abend die Vertragsverlängerung verkündet werden.
-
Da man ja nicht mehr so viele Gelegenheiten hat, bin ich mir auch recht sicher das irgendwas verkündet wird jeweils in den nächsten Spielen.
-
...ich hatte gehofft, dass Lukas Blohme bei uns eine Chance, zumindest als zweiter Mann bekommt. Schade!
-
In der Halle wurde gerade die Vertragsverlängerung von Aksel Horgen bis 2028 bekanntgegeben!👍
-
Horgen verlängert bis 2028
-
Sogar bis 2028. Überraschend.
-
Warum Aksel Horgen den zweiten Nachschlag bei der SG Flensburg-Handewitt bekommt – und annimmt
Warum Aksel Horgen den zweiten Nachschlag bei der SG Flensburg-Handewitt bekommt – und annimmtAksel Horgen bleibt bei der SG Flensburg-Handewitt bis 2028. Warum verlängert der Norweger trotz seiner Rolle als Backup auf Rechtsaußen?www.shz.de -
Eines meiner Saisonhighlights.
DAIKIN HBL auf Instagram33K Aufrufe, 2,752 „Gefällt mir“-Angaben: "Der SG-Express rollt...www.instagram.com -
Ja, Lasse ist wieder in der Rolle vom Saisonanfang. Er ist zwar kein klassischer Spielmacher, aber nimmt diese Rolle an und füllt sie gut aus. Immer Übersicht usw.
-
Eines meiner Saisonhighlights.
Großartige Szene, herrlich!!!
Gestern hat wirklich fast alles geklappt! Die Mannschaft wirkte richtig frisch. Wenn das gegen den SCM oder die Füchse so läuft, gibt es Spiele auf Augenhöhe!
-
Platz 2 dürfte fix sein.
-
Platz 2 dürfte fix sein.
Nun ja...
Wenn es dabei bleibt, wäre es ein echtes Ausrufezeichen!
-
Platz 2 dürfte fix sein.
Selbst wenn die SG die nächsten vier Spiele inkl. des Auswärtsspiels in Magdeburg gewinnt, könnte Platz 2 noch nicht fix sein vor dem Spiel gegen die Füchse am letzten Spieltag.
-
Ist n bissl blöd das Magdeburg noch nicht Meister vor uns ist bzw. vermutlich mit nem Sieg über uns werden würde.
-
Glaubst Du ernsthaft, dass das bei der Paarung SCM - SGF eine Rolle spielt?
-
Glaubst Du ernsthaft, dass das bei der Paarung SCM - SGF eine Rolle spielt?
Wenn ihr Meister wärt ja. Die letzten paar Prozent geht man dann. nicht mehr, vor allem wenn Köln wartet. Aber die Konstellation gibt es vermutlich nicht.
-
Nö, ich glaube da trotzdem nicht daran. SCM-Spiele gegen Flensburg/Kiel, sind so eine Kategorie wie SCM - Leipzig/Eisenach/Füchse. Da spielt der Tabellenplatz nie eine Rolle. Ausverkaufte Hütte, allen wollen einen Heimsieg. Nach Deiner Logik, würde man sich in den Spielen danach auch schonen. Wettbewerbsverzerrung ist nicht das Ding von Wiegert und der Truppe. Wenn die SG was holen kann in MD, dann nur mit der allerbesten Saisonleistung.
-
Zwischen Wettbewerbsverzerrung und es fehlen ein paar Prozent, weil man einen Titel schon hat und einen nächsten noch vorbereiten und spielen muss, ist schon noch ein Unterschied.
Ist eh theoretischer Natur, weil sie eben erst an dem Tag sicher sein können, und zu Hause die Meisterschaft klar zu machen, ist ein echtes Ziel.
Dass diese Top-Spielpaarung immer einen Reiz hat, ist klar, dass sie aber nur diesen Reiz hat an diesem Spieltag, wird nicht stimmen. Da werden die Prozente nicht fehlen, sondern noch oben drauf kommen. Auch beim Publikum.
-