Nene, wir lassen jetzt mal so richtig die Sektkorken knallen, das wäre viel würdevoller.............
Oper - dicke Frau, hinten kackt die Ente etc. pp.. Ich habe mich sehr über den Sieg, vor allem aber über den Einsatz des SCM gefreut. Ansonsten aber wird hier (oder in Kiel) gefeiert wenn rechnerisch nichts anderes mehr möglich ist, oder der letzte ball der Saison geworfen wurde. Wir sind ja nicht mehr in Saison 19/20....
Wir haben genug Vizemeisterschaften "gefeiert". Da wo wir jetzt sind, waren wir schonmal nach dem Nordderby in dieser Rückrunde. Nur weil Kiel mal knapp gegen ein starkes Magdeburg verliert?
nuvolo
Mein Problem an deiner ganzen Argumentation ist halt das sie realitätsunabhängig ist. Du hast die Platte seit Start der Rückrunde aufgelegt und konntest halt nicht wissen was passiert + das du das was bei Flensburg passiert immer schön kleinredest. Deine These trifft allerdings wirklich erst zu, wenn Kiel nun mal Punkte gegen Minden oder Göppingen lassen würde. Dann hättest du einen Punkt. Niederlage Kiels gegen Magdeburg? Nope. Man muss kein Fan sein, um sich in was reinzusteigern.
@Spiel
Ich denke zwar irgendwie...nun lass den Duvnjak sein Trikot doch wechseln, aber war das wirklich etwas wofür eine Spielunterbrechung regelkonform war?