Alles anzeigenWas hier wieder von einzelnen, hauptsächlich Nordlichtern, aus gewissen Aussagen für
Schlüsse gezogen werden. Tatsache ist, das sich Alex bei letzten Vertragsverlängerungen
einen Zweijahresvertrag regelrecht erschlichen hat, denn die Löwen wollten für ein Jahr
bis Albin Lagergren vom SCM an Bord ist, Alex drohte mit einem Wechsel nach Dänemark
und die Löwen ließen sich erpressen und hatten dann drei RR. Also ist es doch legitim, wenn
eine Anfrage kommt, diesen Spieler abzugeben trotz aller Verdienste für die RNL. Sehe da
jetzt auch keine Verschwörung in irgend eine Richtung.
Naja, in deinem Post sind jetzt aber gleich mehrere Verschwörungstheorien drin, warum ich was poste, wie man sich Verträge "erschleicht" usw. ![]()
Aber gut, ich sagte auch nur das es ein Gedanke war. Unabhängig davon dürfte für Fans dieses Spielers und darunter werden hier ja einige sein, dieses Interview sehr interessant sein, weil er wirklich einiges über Gott und die Welt erzählt.
Ich persönlich finde den Wechsel übrigens nicht gut, weil er mir zu verletzungsanfällig ist. Das kann gerade bei der Zahl der Spiele dann ganz schnell wieder vorbei sein.