Bist du wirklich der Meinung, das Möller auch gegen eine Top-Abwehr so locker durchmaschiert wäre wie heute gegen die teilweise nicht vorhandene Abwehr des THW? Man muss die Leistung eines Spielers auch immer in Relation zum Gegner sehen. Elias wurde heute von Anfang an hart angepackt. Welche Kieler haben Möller speziell im Gegenstoß angepackt? Ich habe da nicht viel Gegenwehr gesehen.
Das hast du nicht geschrieben Valter. Du hast ihm generelle Fähigkeiten abgesprochen, vor allem ja im Zitatenachgang mit meiner ursprünglichen Aussage. Wenn wir über das maximale von mir "bester Spieler der Liga" diskutieren würden, dann könntest du leicht Punkte machen. Das ist er eventuell nicht, aber in den Top5 ziemlich sicher. Er ist ein kompletter Handballer, der dir aus 6m nen Dreher reinmacht, aus 10 Metern abschließen kann, sich durchtankt, sich durchwirbelt oder den Schritt schneller ist und offenbar kann er auch mittlerweile sehr gut Abwehr spielen, was immer eine seiner schwächeren Seiten war von seinen Fähigkeiten als Passspieler und Lenker fange ich hier gar nicht an. Er ist kein bulliger Spieler, der von einer Abwehr eingeladen werden muss. Kurz gesagt: Du hast keine Ahnung von diesem Spieler.