Beiträge von Paul Jonas

Du immer mit deinen minimalen Treffern. Es ist wie immer kein Lineal sondern ein Kleiderschrank wie Golla der da hinlangt. Wenn du oder ich da auch nur gestreift werden, würden wir wahrscheinlich Sterne sehen und ein Spieler wird allemal Schmerz am Kopf haben. Deswegen finde ich dein Gehetze gegen den Videobeweis so albern, weil du selbst nicht einmal in der Lage bist dich in einen gefoulten Spieler hineinzudenken sondern alles für ein Schaubild mit Crashtestdummys zu halten scheinst.

@pro handbal

also unrealistischer früher war alles besser (als ob) Maßstab

Das hat sich Skippy aber selber verdient.

Mit seiner Schauspielerei beim Videobeweis und dem ständigen Reklamieren danach.

Und ja, ich weiß, dass Pytlick dann das Gleiche gemacht hat.

Meinst du die erste Zeitstrafe? Da trifft Golla ihn. Das ist schwer zu erkennen, aber das war eine richtige Entscheidung. Danach war es eher kleinlich als hier. Reklamieren mag ich auch nicht, aber man sollte bitte mal aufhören Spielern irgendwie ständig akrobatische Turnskills zuzusprechen für Schwalben. Handball tut weh.

Da darfst Du Dich gerne bei Florian Naß bedanken, der in der ARD gesagt hat, dass deren Quellen absolut zuverlässig sind und der Wechsel von Simon nach Berlin 2026 feststeht :hi:.

Ich bin ja froh das es im Handball keine abgehängten gibt. Sonst würde er mir während den entscheidenden Attacken im Schlussanstieg beste Informationen über die Lage von Emmanuel Buchmann auf Platz 97 bieten.

Es könnte ja trotzdem noch jemand kommen und Kirkelokke dann zweiter RA ( anstatt Horgen) werden. Leider wird Niclas Gehalt dafür aber wohl zu hoch sein.

Man kann sich auch mit Kirkelökke auf etwas anderes einigen wie zum Beispiel bei Mads. Wenn man wirklich jemanden holen kann, den man für besser hält, wird das kein gewaltiges Hindernis sein. Auch er würde keine Nr. 3 sein wollen.

Die Auszeit war weder unsportlich noch demütigend. Höchstens überflüssig, aber durchaus Pajovic´ Recht - und dieses Mal ja sogar regelgerecht.

Dule darf natürlich trotzdem angepisst sein, aber das war auch schnell vergessen.

Ich glaube Pajo hat es nicht gefallen wie wir nach dem 36:30 gespielt haben. Ich habe in den letzten zwei Jahren auch schon gesehen wie wir die letzte Minute derart verkackt haben, das auch 2 Tore nicht gerreicht haben. Das wollte er ziemlich sicher verhindern. Ich bezweifle das er sie bei 6 Toren genommen hätte.

Glaubst Du ernsthaft, man würde überhaupt so intensiv verhandeln, wenn Pytlick nicht wechseln wollen würde? Wäre maximal sinnlos.

Es hört sich seitens Vranjes nicht mal so an als wenn Berlin überhaupt mit Flensburg spricht, von intensiv kann also kaum die Rede sein. Zudem bist du doch der Meinung das es hier nur um eine Summe geht. Was gäbe es da zu verhandeln.

Und mal ehrlich wir wissen alle das eine gewisse Logik von "ab Summe x wechselt jeder, gibt jeder nach" usw. etwas ist was jeder von uns nachvollziehen kann. Es passiert im Handball nur nicht so häufig. Das er für 2 Euro wechseln könnte, wenn er es denn könnte, glaubt doch aber auch niemand und vermutlich sind es auch keine 100.000.

Bist du wirklich der Meinung, das Möller auch gegen eine Top-Abwehr so locker durchmaschiert wäre wie heute gegen die teilweise nicht vorhandene Abwehr des THW? Man muss die Leistung eines Spielers auch immer in Relation zum Gegner sehen. Elias wurde heute von Anfang an hart angepackt. Welche Kieler haben Möller speziell im Gegenstoß angepackt? Ich habe da nicht viel Gegenwehr gesehen.

Das hast du nicht geschrieben Valter. Du hast ihm generelle Fähigkeiten abgesprochen, vor allem ja im Zitatenachgang mit meiner ursprünglichen Aussage. Wenn wir über das maximale von mir "bester Spieler der Liga" diskutieren würden, dann könntest du leicht Punkte machen. Das ist er eventuell nicht, aber in den Top5 ziemlich sicher. Er ist ein kompletter Handballer, der dir aus 6m nen Dreher reinmacht, aus 10 Metern abschließen kann, sich durchtankt, sich durchwirbelt oder den Schritt schneller ist und offenbar kann er auch mittlerweile sehr gut Abwehr spielen, was immer eine seiner schwächeren Seiten war von seinen Fähigkeiten als Passspieler und Lenker fange ich hier gar nicht an. Er ist kein bulliger Spieler, der von einer Abwehr eingeladen werden muss. Kurz gesagt: Du hast keine Ahnung von diesem Spieler.

Ach so, wenn mit "aktuell" heute zwischen 15:40 bis 17:30 Uhr gemeint ist, dann stimmt es natürlich. Wenn ich mir aber anschaue, wie der THW gerade den eher bulligen als eleganten Möller teilweise verteidigt verteidigt hat, dann war das leider nicht ausreichend für eine Mannschaft, die den Anspruch hat, um die vorderen Plätze mitzuspielen. Zerbe hat völlig recht, sie haben Andi in der 2 HZ viel zu oft alleine gelassen.

Bullig als Bewertung zeigt auf jeden Fall deine Expertise bei der Bewertung von Lasse.

Wenn ich Deine Frage richtig verstehe: Es würde nicht diese Verhandlungen geben, wenn die Füchse Pytlick nicht wollen würden und wenn Pytlick nicht wechselwillig wäre. Da das schon über mehrere Runden geht, wie man hört, scheint die SG da auch nicht unbeteiligt zu sein.

Wenn die Berliner einfach der Meinung sind das ein höheres Angebot reicht, muss bis dato weder Pytlick noch Flensburg im Boot sein. + das fast alle Infos die Marke ich glaub was mir gefällt nicht überschreiten. Auch hier nicht.

Ljubomir Vranjes, Sportdirektor der Flensburger, sagte auf shz.de-Nachfrage dazu:

Zitat
    „Eigentlich will ich das nicht kommentieren. Simon Pytlick hat einen Vertrag bei uns – darum müssen wir uns also nicht kümmern. Dann soll Berlin zu uns kommen.