Wobei dieser seine kurze Zeit, die er in Hälfte eins drauf war, gut genutzt hat. Ne, an den Aufstellungen lag es nicht, da läuft es im ganzen Team noch nicht wieder ganz rund, ein wenig wohl dem Erfolgerlebnis der WM geschuldet. Lauge meint, eher mental als körperlich müde.
Gegen Zagreb und Nantes dann echte Platzierungsspiele. Wie wichtig ist es, dritter zu werden? Ob Montpellier, Löwen, Kielce oder wie wäre die Auswahl?
Was Jeppsson angeht...ja, ich denke Machulla hätte ihn halt heute gebracht...nochmal hätte er sich das nicht so angeguckt. Ich finde Sögard und Lauge wirken gerade wie Lauge und Gottfridson vor dieser Saison agierten...da brauchten sie immer einen Mogensen neben sich. Da merkt man halt das es quasi das erste mal ist das Sögard in dieser Position daherkommt.
Man sollte was Achtelfinale angeht Platz 3 aber nicht unterschätzen. Ich bin schon der Meinung das Kristianstad und Brest und selbst Montpellier besser wären als ein Vezprem oder Mannheim...auch Skopje erscheint mir besser als Barca in einem möglichen Viertelfinale. Mal gucken was Nantes und Zagreb nun machen.