Du hast Recht P.J.
War zu viel ... 
Sorry
Puh, das doch mal schön das so etwas nicht seitenlang dauern muss. Danke dafür. Werde aber trotzdem besser aufpassen wie ich was formuliere. 
@Medaille
Ich glaube man sollte den Wert einer Bronzemedaille dann doch nicht unterschätzen. Frankreich und Dänemark, die von vorne herein Titelambitionen haben, ist es vielleicht etwas egaler (wo man bei der letzten EM das erreichen des Halbfinales dann ja jeweils als Misserfolg gewertet hat)...aber als Deutschland wäre das doch ein großer Erfolg.
Zumal es bei den kommenden Europameisterschaften dann ja ein direktes Qualispiel um einen Platz beim Olympiaturnier sein könnte. Bei Olympia selbst freut sich glaube ich auch jeder über Bronze, egal wie enttäuschend das Halbfinale gewesen sein mag.
Ich finde eher die vielen Platzierungsspiele seltsam. Ich vermute das hat dann teilweise was mit zukünftigen Qualirankings zu tun, aber man muss im Grunde jetzt nicht wissen wer 14. oder 13. wird. Umso seltsamer finde ich es übrigens, dass der 9. Platz offenbar nicht ausgespielt wird. Das Platz 8 und 9 Nachrücker sein könnten, ist jetzt nicht super unwahrscheinlich.