Naja, ich wünsche ihm das beste, bei dem was Witzke gerade passiert ist. Schonen sollte man ihn für die nächsten zwei Wochen aber sicherheitshalber mal. ![]()
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Also Spieler machen Berlin Angebote? Dann passt das doch mit der Finanzierung.
-
Martins ist aber schon gut.
Das bezweifel ich auch nicht.
-
Ich kann nach den letzten Jahren schon verstehen, dass man den Verein eventuell verlassen will, bei dem man unter anderen Voraussetzungen unterschrieben hat. Ich kann auch verstehen das man eine Klausel zieht und zu einem sportlichen Konkurrenten wechselt. Was ich von Spieler und Verein irritierend finde, ist dieses 2030 und wie man es präsentiert hat. Von Vereinsseite kann man Glandorf wohl glauben, dass man sich dadurch erhofft hat, ihn lange zu halten, aber von Simons Perspektive würde ich mir komisch vorkommen. Er ist ja jetzt kein Teenager mehr und egal wie man von Handball als Geschäft redet, ist er ja gerade dann eine Marke die von Glaubwürdigkeit lebt.
Ob es für ihn sportlich eine richtige Entscheidung ist, werden wir sehen. Kann sein, hoffen tue ich es nicht, da es die direkte Konkurrenz ist.
-
-
Ja nun, klar schmerzt es Pytlick zu verlieren, aber wie hier geschrieben wird, scheint man das zu kompensieren, natürlich abhängig davon was mit Witzke bei uns noch wird, hat man ja für 27 vier bis fünf Spieler und wird kaum untätig bleiben. Die Spieler die man haben wollte, hat man in den letzten Jahren oft bekommen. Sie zu halten war das schwierige.
-
Vielleicht gebt ihr ja den Wechsel von Gidsel zu euch bekannt.
-
-
-
Also mir ist einfach egal wenn Kiel irgendwas gewinnt. Aber das gilt auch für andere Vereine.
Bezüglich Berlin und sympathisch....auch wenn sie Pytlick holen, macht sie das in meinen Augen nicht wirklich sympathisch oder unsympathisch. Das ist natürlich für uns scheiße, aber umgekehrt wäre es das auch bzw. wenn es Kiel oder Magdeburg treffen würde, wäre es mir relativ egal. Weswegen mir Berlin grad nicht ganz so sympathisch ist, ist diese Siewert-Aktion. Auch nichts gegen Trainerentlassung, aber das war schon was anderes und das ist wirklich noch nicht lange her. Das "wir sind ja so arm"-Image war schon immer albern, aber auch das kann man ignorieren, solange es nicht Überhand nimmt.
-
Die Spaßmacher hinter den Topteams - Lemgo und Gummersbach!
Großer Erfolg durch gute Vereinspolitik, Seriosität, Kontinuität, gutes Scouting, einem funktionierendem System, ohne verrückte Unsummen für überteuertes Spielermaterial auszugeben. Dazu zwei überragende Trainer, die in Ruhe arbeiten können!
Ich war gestern schwer beeindruckt von Gummersbach und bin es heute auch von Lemgo. Ich glaube nicht, daß es für die SG da am Donnerstag etwas zu holen gibt
Habe ich das geträumt oder ist das bei Gummersbach nicht ganz zutreffend, von wegen drohender Punktabzug?
-
Kein Spieler kann durchspielen und man braucht einen breiten Kader über eine Saison, um erfolgreich zu sein!
Also Gidsel sieht das bisher anders. Die Frage ist schon brechtigt, da Gidsel und Mem sicher nicht die Spielzeit teilen und die Mitte ist dann zu. Das ist aber die Balance die solche Vereine dann erreichen müssen. Deswegen ist Barcelona so titelbeladen und Paris nicht.
-
Schon bisl gewagt da wir von in zwei Saisons reden.
-
Ihr habt euch in Flensburg doch auch jahrelang einen CL-Kader zusammengekauft, ohne dort zu spielen. Da lag dann immer Geld unter dänischen Matratzen.
Lagen unter der Matratze auch Usernamen?
-
-
Ist ja egal. Passiert morgen nichts, wird keiner sagen das er sich geirrt hat. Wie die letzten Monate eben auch.
Witzke.... scheiße. Einen Neuzugang trifft es irgendwie immer. Aber hoffen wir das er bei uns den Weg von Lasse und Jim nimmt und nicht den von Franz und Kay
-
Also Mem und Gidsel und einer macht dann den Spielmacher, halte ich für eine relativ ineffiziente Einsatzart der beiden. Das sind schon halbe die mit starken Mittelleuten besonders stark sind. Aber gut, wenn das so kommt, würde ich ja dann eher damit rechnen das Barca und Berlin tauschen.
-
Also das er hier nicht gut gespielt hätte oder würde ist eher Ausdruck der Frustration und stimmt nicht. Sollte es Montag so verkündet werden, hoffe ich das er gefragt wird, was das im Frühjahr sollte. Aber wie gesagt...ist noch nicht passier
Kennt/kannte man dich hier schon unter anderem Namen?
-
Im Frühjahr!!!!! hat das Jugendamt schon empfohlen sich von dem Trainer zu trennen.
Jetzt auf einmal kommen Sprüche wie ”Kinder schützen “und so weiter.
Verlogene Bande 😡Es war der Druck der Öffentlichkeit jetzt der zum handeln führte. Wenn es Fürsorgepflicht gewesen wäre war der Typ schon urlange Geschichte . Man versucht auch noch die Leute für blöd zu verkaufen.
Deswegen ist dieses ganze Gefasel von Unschuldsvermutung usw. auch so hohl, weil hier ja offensichtlich Dinge passiert sind und sich niemand dafür verantworten wird, auch nicht die, die es ermöglicht haben.
-
Sorry, aber das hat hier jetzt ein User gepostet. Ich habe nichts grundsätzliches gegen das was er postet und was er hier repräsentieren will, aber da ist zu sehr hit and miss dabei. Im übrigen auch wenn am 01.12. der Wechsel verkündet wird, denn ursprünglich sollte das ein Jahr früher sein. Aber bevor das nicht überhaupt passiert, werde ich sicher keine charakterlichen Urteile über einen Spieler fällen, wenn das am Ende ganz anders sein könnte. Sollte auch niemand anders machen.