Bundestrainer
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Habe das Spiel nicht gesehen, weil mit dem eigenen Verein fast zeitgleich beschäftigt. Aber die Spielstände im Ticker, waren wunschgemäß.
Als Krickau noch Trainer in Gudme war, wurde er immer mit Lob überschüttet. So war zumindest mein Eindruck. Nun, etwas mehr als 2 Jahre später in Deutschland, hat er permanent die Scheiße an den Hacken. Vom Dänen-Hero zur Luftnummer? Warum ist das so? Gibt's keine zweite oder dritte Chance für ihn?
Die beste Lösung für den VfL wäre ohnehin, wenn Sigurðsson langfristig bleiben würde.
Also ich denke in erster Linie weil es zumindest für manche hier ein kleiner Sport war die ausbleibenden Erfolge (in der Liga, spielerisch) von Flensburg gehässig zu begleiten, was extrem auf ihn abgefärbt hat und Teil von dem hier jetzt zu sein, trägt auch nicht dazu bei ihn in einem guten Licht dastehen zu lassen. Fair ist das ganze nicht wirklich, aber eben auch der Druck der teilweise wirkt. Ich erinnere mich an viele Magdeburger Jahre, wo gerade auch die eigenen Fans am zynischsten gegenüber den eigenen Trainern waren, selbst beim jetzigen in den ersten Jahren.
-
Hätten sie aber auch ohne Kretzsche machen können.
-
Die Zielgruppe der Bundeswehrrekrutierung findet man auf Dyn aber glaube ich eher weniger.
-
Noch ist er ja Angestellter des Vereins, auch wenn er in diesem Jahr -leider für ihn- auf eine Meisterprämie wohl verzichten muss

Was auch vermutlich der Grund ist bzw. einer der Gründe, warum Hanning und Co so verklausuliert über seine Entlassung reden. Klagen geht in beide Richtungen.
-
Ist doch kein Wunder, er war doch erkrankt. Davon muss man sich erstmal erholen.
Ich check auch nicht, dass man immer meint das es bei uns spielerisch nicht gepasst hat. Ich wünsche keinem Verein das er einen Spieler mit diesen Ausfallzeiten hat und wenn einsatzfähig, dann quasi in der "Reha" von diesen Ausfallzeiten. Ich wünsche auch Gummersbach, dass Smits in Zukunft gesund bleiben wird. Aber jetzt Häme Richtung Flensburg ala "ihr Deppen habt den abgegeben" ist unangebracht.
-
Jörgensen wird heute Abend wohl im Kader stehen. Bin mal gespannt. Ich hoffe man lässt sich auch aus der Nase ziehen, womit man bei Witzke rechnet. Probleme an der Schulter sind von ner Woche bis unfassbar lange ja schon irgendwo etwas ungenau.
-
Bob denkt und plant doch nicht kurzfristig, sondern eher mittel- bis langfristig. Einen Rückschlag wird er bei der Entscheidung der Gesellschafter eingepreist haben. Eine DM zu verteidigen, ist für die Füchse doch keine Selbstverständlichkeit. Selbst mit dem Verfehlen der CL-Quali ist doch bei der aktuellen Konkurrenz zu rechnen.
Natürlich ist bei etlichen Spielern der Füchse die Selbstverständlichkeit der eigenen Stärke angeknackst. Und wenn sie dann wie heute auf einen Gegner treffen, der einen super Start erwischt und nahe am Optimum spielt, geraten sie in Schwierigkeiten.
Grundsätzlich können sie natürlich auch gegen angeschlagene Melsunger verlieren. In der aktuellen Besetzung fehlt es den Melsungen dafür aber an Substanz.
Das ist aber auch so eine Sache. Wie lange hat eine Mannschaft einen Peak? Drei bis fünf Jahre? In der Zeit kann man bereits sinnvoll am Umbruch arbeiten oder ständig verstärken. Aber so umreißen macht eigentlich nur bei einer Krise Sinn.
-
Ich hab Dich schon verstanden…
aber ist doch egal, das interessiert doch sonst auch nicht
und in Berlin schon gar nicht
Erst wenn es in der Bild steht. Dann labern dann die Kommentatoren beim nächsten Dynspiel, egal ob man es hieraus geklaut hat.
-
Wegen Smits?
Nun wie auch immer. Verlieren kann man gegen Gummersbach, aber das war ja komplett chancenlos. Erinnert mich irgendwie an einige unserer Auswärtsfahrten unter Krickau. Hat man bei Berlin so lange nicht mehr gesehen
-
Genau, weil es wohl auch bisher keine Veranlassung gab, dass David wechselt. Er hat gestern im Interview ja gesagt, dass ihm die Entscheidung über die Verlängerung leicht gefallen ist. Außerdem spielen wohl die ersten Wochen mit Maik auch eine große Rolle. Für ihn entsteht bei den Löwen wieder etwas und da möchte er dabei sein und ein Teil dieser Reise sein.
Das ist doch schön.
-
Es gab auch niemals irgendwin Gerücht diesbezüglich.
-
Man sollte da auf jeden Fall keine Baustelle aufmachen. Völliger Jungspund wäre ein sehr großes Risiko.
-
Ideallösung ist sicherlich mit Buric + Talent in die letzten Jahre der Vertragslaufzeit des ersteren zu gehen.
-
Interviews funktionieren am besten durch forderndes anschreien.
-
Herr Lange ist Mitglied des Beirates und nicht Gesellschafter.
Das verändert die Kritik inhaltlich natürlich völlig
-
Ist ja nett, wenn ein Mitgesellschafter den anderen verteidigen will....indem man die Spieler als Lügner bezeichnet...manchmal ist weniger glaube ich mehr.
-
Er dachte vor dem Gespräch ernsthaft das er nen Vertrag unterschreibt? Das klingt schon nach eiskalt berechneter Demütigung von Bob.
-
Früher hatten es Spielertypen wie er schwer bei Machulla.
-
Warum sollten die nicht spielen dürfen? Das mit Gotte war auch sehr speziell.
Krickau hat einmal gesagt, dass er bei uns zunächst auf Spieler gesetzt hat, die er kennt (woher auch immer).