Ich hatte keinen Mathe-LK, aber die Spiele in Berlin und Göppingen und gegen die RNL sind mehr als ein Spiel.
Da diese am 26., 31. und 32. Spieltag waren, könnte obotrit's Formulierung "zum Ende der Saison verspielt" in meinen Augen zutreffender gar nicht sein.
Ich denke sowohl Göppingen gegen Flensburg als im übrigen auch Wetzlar gegen die Löwen sind Spiele die man nicht mehr wirklich unter normale Saisonleistungen werten kann. Ich glaube beide Spitzenteams hätten andere Leistungen abgerufen, wenn die Spiele zuvor anders ausgegangen waren. Wäre sicherlich auch dann weit von Selbstläufern entfernt gewesen.
Verspielt haben wir es in meinen Augen aber tatsächlich in Berlin, da würde ich dir Recht geben, denn da hätte man nicht nur 0 sondern 2 Punkte mitgeben müssen. Gegen Mannheim zu verlieren scheint mir aber kaum darunter zu fallen, denn an dem Tag habe ich nicht gesehen das wir das hätten gewinnen können und dann ist man eben einfach das schlechtere Team.
Naja, bei dir habe ich erst Recht den Verdacht das dir völlig egal ist, was du in den letzten Zeilen gelesen hast, aber auch du kannst mich ja mal überraschen. ![]()