Nun, mit der Klage über Off-Topic-Diskussionen füllt ihr aber jetzt auch über eine Seite, wenn ich das mal zusammenzähle. ![]()
Vielleicht sollte mal ein Admin diese Diskussion outsourcen, denn dieses Spiel ist tatsächlich gar nicht betroffen.
Das soll es aber nun auch zu diesem Thema von mir gewesen sein.
Nun, ich verstehe das generell schon und wie ich eben auch sage hat das schon was mit der Perspektive zu tun. Je mehr Spiele zu absolvieren sind, desot eher spürt man Belastungen als Verein. Im konkreten Falle ist es aber eben keine Top3-Angelegenheit, da die SG gar keine Nationalspieler aus Deutschland hat. Hier wird also schon mal einer der Top3 nicht bevorteilt bzw. dein beschriebener Nachteil muss also auch für uns gelten. Ich sehe diesen Nachteil wie gesagt generell nicht wirklich. Ich habe ja erläutert warum. Die SG hat so einen Deal jedenfalls maximal per forma. Glandorf zurückgetreten und Heinl sowieso nicht berücksichtigt. Die SG-Schweden werden im Einsatz sein.
Und nochmal generell...ich weiß nicht was so falsch daran ist über sowas hier zu diskutieren...ist doch interessant und hat eben schon was mit Spiel zu tun. Was habt ihr davon so auf ein angebliches einhalten des Topics zu pochen? ![]()