Beiträge von Paul Jonas
-
-
Naja, egal wer es ist, das ist eindeutig ein Account der sich über einen anderen User lustig macht im Namen. Das sollte schon Instasperre geben. Inhaltlich isses ja eh das gleiche.
-
Zweitaccount?
-
DIe sehen das tor halt doppelt.
-
Hampus und Kevin sind nicht wegen der Belastung zu Barca gewechselt. Lauge schon eher.
-
Ich glaube Geld würde mir schon reichen, aber ich habe auch nicht den Ehrgeiz eines Leistungssportlers. Ob man gerade verletzungstechnisch aber so viel besser fährt in Vezprem weiss ich nicht. Lauge u.a. ist davon jedenfalls bicht gerade verschont geblieben.
-
Da ist ein Verbleib in Flensburg auch besser.
-
Ich find witzig wie sich das geändert hat. Lauge und so sind nicht wegen des Geldes gewechselt, sondern um die CL zu gewinnen. Jetzt will man sie nur noch spielen. Scheinen sich nicht nur die Vorzeichen für Flensbur umgekehrt zu haben.
-
Es ist auf jeden Fall manchmal auffällig.
Barca ist der Extremfall. Alle wussten das Wanne dahingeht als Beispiel, aber es wurde nicht bekanntgegeben bis der Wechsel faktisch passiert war. Bei uns hat man Kirkelökke und nun scheinbar Minne viel früher gehört als sie bestätigt wurden und es war scheint es Fakt.
Das einzige....wenn Jorgensen fix ist....warum solche Aussagen von Glandorf und Vranjes?
-
Ruwen Möller sprach bezüglich Minne auch vom 01.07.
-
Sonntag kann ja auch schon was passieren.
-
Ich glaube Kiel merkt die Einschnitte stärker, weil zum Beispiel eine leerere Halle in Kiel teurer ist, als in Flensburg. Da man das ja selbst immer thematisiert, muss man ja davon ausgehen das das so ist.
Ich kann mir bei beiden Vereinen aber nicht vorstellen, dass sie nur für die Zukunft "wetten". Kann natürlich sein das SG und THW super unseriös wirtschaften, aber wenn wir mal vom Normalfall ausgehen ist es gerade bei Flensburg das vierte Jahr EL. Man kann doch gar nicht mit CL planen bzw. mit "Verzicht auf CL". Für Kiel wird es Jahr 2 sein, aber die Tendenz sieht ja erstmal nicht anders aus.
-
Das sagt man iwie seit der Gerüchte das erste mal zu hören waren. Falls das wirklich stimmen sollte, frage ich mich woran es in der einen oder anderen Richtung liegt.
-
Wo siehst du eine Erwartungshaltung, dass sich Fans hier in der HE dafür rechtfertigen müssen/sollen?
Aber es wird immer jemand geben, der zum ersten Mal bei einem solchen Event dabei ist und dieses Fehlverhalten anschließend anprangert. Das ist aber doch kein Angriff auf "euch"?
Ich bin mal wohlmeinend und gehe jetzt mal davon aus, dass du die Diskussion nicht komplett verfolgst, aber auch dann macht dein Einwurf der Relativierung nur bedingt Sinn. Es ist offenbar eine gewisse Menge an Assis, ich weiß nicht wieviele, aber zumindest laut den Aussagen der Fans hier, gehört keiner von uns zu denen.
Das führt zum zweiten Punkt. Ich glaube du hast im Einzelfall Recht, dass zum Beispiel der RasenUser offenbar neu dabei ist was diese Diskussionen angeht und ev. noch ein bis zwei andere....aber der gesamte Rest, insbesondere den Teil den ich mit böswillig meine, ist seit Jahren dabei. Besagter letzterer Teil suhlt sich geradezu darin und bringt zudem auch eine Doppelmoral mit, weswegen ich diesen Usern die Kritik an der Sache weniger abnehme als zum Beispiel dem Rasenuser.
Das ist mein Standpunkt dazu. Ich bin als Fan meines Vereines keinem der Mitglieder dieses Forums gegenüber zu irgendwas verpflichtet, was nichts mit meinem Verhalten zu tun hat. Wenn als Reaktion darauf folgt, dass jemand meint moralisch irgendwie über einem zu stehen, kann ich darüber nur schmunzeln, aber meinen Respekt im zukünftigem Umgang miteinander haben diese Personen nicht, beruht ja offensichtlich sowieso auf Gegenseitigkeit (damit bist nicht du gemeint).
-
Es wäre trotzdem ein Erfolg. Man darf ja nicht vergessen, dass Melsungen sich sonst nicht mehrmals hintereinander für Europa qualifizieren konnte und Platz 3 wäre natürlich die beste Platzierung aller Zeiten für den Verein.
-
Ich meine...beide wissen das es das Endspiel ist und werden alles hineinwerfen. Es geht nicht nur um die Leistungsfähigkeit an sich, sondern das beide Mannschaften genau wissen worum es dabei geht. Das kann in beide Richtungen etwas mit den Spielern machen.
-
Ich seh die SG auch vorn.
-
Auch sonst. Mensing zum Beispiel und Pytlick/Jörgensen
-
Ich meine...das wird ja eh das interessante....wenn de Vargas zurückkommt und meinetwegen zur Rückrunde richtig fit ist....wie kommen der spanische und der deutsche Nationaltorwart zurecht? De Vargas kann ja starke Torhüter neben ihm, Wolff eher so semi.
-
Ich kenn das Schulsport. Hat die Vorteile das es aufgrund des Balles weniger gefährlich ist als beim Hockey und es leichter ist, weil man beide Seite benutzen darf.