Die MT hat gar keinen Bedarf
Da siehst du mal wie viel auf Gerüchte zu geben ist.
Die MT hat gar keinen Bedarf
Da siehst du mal wie viel auf Gerüchte zu geben ist.
Sammelt Machulla jetzt Mittelmänner auf der Suche nach seinem neuen Handball - Gott(e)?
Die Vranjes/Machulla-Mannschaft bestand ja überwiegend aus Mittelmännern im Rückraum. Aber gut Witzke soll ja auch nach Melsungen gehen, am Ende bleibt er einfach bei uns.
Ich bin grundsätzlich dafür, aber nur, wenn es einen zusätzlichen ehfcl Platz gibt. Im Falle Deutschlands dann 3+1.
Das wird ja nicht passieren und wenn ich zwischen Platz 3 Bundesliga oder franzöische Liga oder EL-Sieger entscheiden würde, dann immer der Ligaplatz. Die Mannschaft ist besser.
Ich glaube nicht, dass die ehf sich festlegen wird, solange die Ergebnisse nicht da sind. Wenn, dann werden sie die schon bekannten Informationen wiederholen.
Ich auch nicht, aber wenn man was klarstellen wollen würde, würde es solche Punkte betreffen. Ich bin übrigens dagegen das der EL-Sieg zur CL-Teilnahme führt.
Es gibt doch noch keine Abschlusstabellen und auch keine Sieger der EL und der ehfcl. Welche Klarstellung erwartest du?
Naja, es gibt aber schon die Perspektive das jemand sich in einer Abschlusstabelle platziert und beispielsweise die CL oder EL gewinnt.
Solche Spieler haben wir doch aber nach wie vor, es sind nur einige nicht, von denen man das gehofft hat. Lasse und Emil sind SG-Spieler, bei deinen eines Tages Flensburg den Stecker ziehen wird und nicht umgekehrt. Kevin geht zwar selbst, aber für ihn gilt das ja auch. Bei Golla sind es ja die zwei Seelen in der Brust, aber auch er ist jetzt für ne Profikarriere lange bei uns und auch wenn sie nicht immer zufrieden waren gilt das für Buric und galt für Jim.
Freundschaft!
Einer derjenigen, der die SCM-Seele am meisten verkörpert hat, war Joel Abati und aus der Karibik kommend, mit Magdeburg nun gar nichts gemein hat. Solche Dinge müssen halt wachsen. Das weiß man immer erst hinterher.
Bei der SG gab es auch schon mal eine Phase, in der die Mannschaft nicht zur Seele des Klubs gepasst hat. Ich meine, das war um 2010 herum. Und das merkt man dann einfach. Bei der SG hat die Seele viel mit dieser deutsch-dänischen Geschichte zu tun. Gar nicht mal nur mit dänischen Spielern. Auch mit dänischen Fans. Mit dänischen Gegnern. Dänischen Partnern.
Ich habe neulich mal das EHF-Cup-Finale 1997 gegen Virum Sorgenfri in der Fördehalle gesehen. Das war echt Volksfeststimmung und ich bin mir sicher, dass der dänische Gegner da mehr dazu beigetragen hat als es ein anderer getan hätte. Man spürt da einfach eine ähnliche Wellenlänge.
Im Gegenteil hat 2010 herum die Seele den Verein gerettet. Man könnte nicht mehr erhalten was man hatte, aber ein Kern blieb um Knudsen und Co
Wie gesagt...ich glaube im Endeffekt reden wir über längst nicht so viele Namen die letztendlich kommen. Wir reden vermutlich über drei bis vier Spieler, die jeder Geschäftsführer für Positionen auf dem Zettel hat, von denen nur sehr viele leaken.
Das eigentliche Problem scheint doch momentan eher zu sein, dass irgendwer im Beirat oder sonst wie "drinnen" jeden zur Debatte stehenden Spieler leaked. Wenn ich Holger wäre, wäre diesen Maulwurf abzustellen eines meiner Hauptanliegen
Fix haben wie momentan weniger Spieler verpflichtet als gehen. Alles andere sind Gerüchte
die Aussage die in dem Absatz steht ist aber weit weg von Whistleblowing
es ist die Meinung/Einschätzung der Person. uns zu der sollte man stehen
In einer idealen Welt vielleicht, allerdings würde ich in einem beruflichem Umfeld eher dazu raten seine Kämpfe zu suchen und das mit der Meinung ansonsten zu überdenken. Da ich nicht weiß wer wie warum was gesagt hat und du ja auch nicht, kann das viele Gründe haben, aber wir erfahren es immerhin durch diesen Artikel.
Welcome to journalism. Ohne anonyme Quellen gäbe es nur Pressemitteilungen.
Ist doch umso besser, das heißt Malmö hat wirklich Interesse an ihm und so bekommt er Spielpraxis.
Ich verstehe die Kultur als Argument jetzt nicht so wirklich, gerade Portugal hat eine Einwanderungstradition nach Deutschland. Ob er damit zurechtkommt, liegt eher daran wie sein Umfeld und seine Selbstständigkeit als junger Spieler funktioniert. Es ist halt weit weg von zuhause und Familie. Gleichzeitig leben wir nicht mehr 1970. Man kann heute eine Vorstellung davon haben wo man hinwechselt und wenn brrr kalt Norddeutschland ein Faktor sein sollte, kann man das bereits jetzt beurteilen.
Wenn Costa kommen sollte und nicht funktioniert, dann würde das andere Gründe haben.
Erinnert ein bisschen an das Ende der 00er, wo nach dem Wettrüsten einige in den Abgrund schauten und manche reingefallen sind.
Bin echt gespannt ob Renars tatsächlich bei uns knapp vorbeigeschossen- und jetzt stinkig ist, wie es die Blöd behauptet.
Für mich wäre es natürlich mega wenn er neben Kiko spielen würde, wenngleich das wohl etwas zu viel des Guten wäre. Schade, ich hätte mich auch über ihn im SG Dress gefreut, genau wie Fischer. Aber es muss ja auch alles irgendwie finanziert werden.
Wir wissen doch eh nicht was davon alles stimmt. Durch die kürzlich bestätigte Verpflichtung auf halbrechts und Tönnesens Verlängerung sehe ich da für nächste Saison schonmal gar nichts. Wenn dies tatsächlich durch nen Pytlick finanziert wird, dass wir die Costas einkaufen, dann ist das kurzfristig erstmal ne Schwächung für nächste Saison, denn wie man jetzt sieht, ist das doch äußerst dünn die Decke im Rückraum.
Es geht ja nicht darum das du kritisch bist, sondern das durch das gesagte Rheiners Meinung Bestätigung findet.![]()
Wie soll Vranjes denn Uscins verprellt haben? Wenn es ein ernsthaftes Angebot gab oder gibt, ist man sich nicht einig geworden bisher.
Könnte sein. Wobei ich nach einem Jahr aktuell den Abgang von GOG für zu früh halten.
Kann ja auch mal für 27 sein.
Jeder der nen Knorpelschaden hat, weiß das das eher unwahrscheinlich ist, dass es mal wieder so wird wie früher und als Profi kann es eben die Karriere beenden. Heinl ist es ja zum Ende leider auch passiert.