also der vergleich der katarischen handballtruppe und der deutschen fußball-nationalmannschaft ist schon eine frechheit.
shkodran mustafi - in bad hersfeld geboren
lukas podolski - in oberschlesien geboren im alter von 2 jahren nach deutschl. gekommen
miroslav klose - siehe podolski aber mit 7 jahren
sami kedira - in stuttgart geboren, mutter deutsche also gebürtiger deutscher
mesut özil - in gelsenkirchen geboren , vater kam mit 2 jahren nach deutschland
jerome boateng - in berlin geboren , mutter deutschedie handballer hatten wahrscheinlich nicht mal ein kamel ( und wahrscheinlich auch keinen deutschen schäferhund ) bevor sie kataris wurden.
Ich hoffe das ist Satire...Kamel? Oberschlesien (gehört ja eigentlich uns wa?
)....tut mir leid das ich es nicht mehr wirklich ernst nehmen kann wenn man sich über die Rekrutierung der Kataris aufregt wenn ich sowas oder sowas in der Art allein diesem Thread schon mehrmals lesen kann. Kommt mal mit euren Vorurteilen klar.
@Topic
Ich finde wir verfallen jetzt ein bisschen in alte Brand-Ausreden zurück...ja jetzt ist wieder der deutsche Spitzenvereinshandball Schuld, die bösen Flensburger, die bösen Kieler usw. das war schon immer Unsinn und es war zudem noch nie eine konstruktive Kritik, vor allem nicht wenn sie von offizieller DHB-Seite kam. Ich muss Hanning auch anrechnen das er zwar häufig betont wie toll sein Füchse-Nachwuchs ist, aber in diese Kerbe noch nicht geschlagen hat.
Wir sind im Viertelfinale ausgeschieden Leute..das war ein tolles Turnier bis dahin...unter den besten acht der Welt und schon reden wir wieder über strukturelle Probleme, als wenn Gensheimer, Groetzki, Wiencek, Weinhold, Heinevetter, Lichtlein und zukünftig mutmaßlich auch Drux keine Spieler von internationalem Format wären (zusätzlich zu den guten deutschen Spielern die ich in dieser Aufzählung nun auslasse). Kann man das nicht mal lassen? Ich dachte unter unserem neuem Trainer war das allgemeine Fazit das dies der erste Schritt auf einem Weg ist. Den Kopf jetzt in den Sand stecken und uns über das grundsätzliche beklagen ist doch unsinnig. Zumal Länder wie Schweden ohne starke Liga bereits vorn uns draußen waren. Ich check nicht wie man ein paar Tage später plötzlich wieder all das positive vergisst was wir bei diesem Turnier gesehen haben...