Ich kritisiere Hanning gar nicht an sich. Du skippst aber auch jetzt halt den ersten Peak der Füchse und das hatte nichts mit Aufmerksamkeit generieren zu tun. Damals gab es dann eindeutig Richtungsentscheidungen, die dann aber viele Jahre nicht so funktioniert haben wie in den letzten Saisons. Berlin war 2012 besser als 16 oder 19 und zwar deutlich.
Dein Kontinuitätsnarrativ stimmt halt nicht. Hanning hat mindestens nach 13 und dann eben nochmal mit Kretzsche/Siewert die Richtung grundsätzlich geändert. Ihr habt das ganze aber als kontinuierliche Entwicklung dargestellt.
Um das an einem Beispiel zu verdeutlichen: das wäre so, als wenn Flensburg 29 wieder Meister werden sollte undan in der Erzählung die Jahre zwischen 22 und 29 einfach skippt bzw. als kontinuierliche Entwicklung darstellt.