Montag, 08. September 2025

03. Spieltag: GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Hier kein überzeugender Sieg und Pajovic ist weg.
-
Hier kein überzeugender Sieg und Pajovic ist weg.
Nach 3 Spielen alles über den Haufen werfen? Ist das nicht etwas voreilig?
-
Nach 3 Spielen alles über den Haufen werfen? Ist das nicht etwas voreilig?
Nein, wenn du siehst wie sie spielen nicht. Pajovic hatte eine ganze Vorbereitung mit der Mannschaft und sie spielen schlechter als letztes Jahr unter ihm. Er wurde geholt um die Abwehr zu stärken und sogar die ist noch schlechter als unter Krickau. Vom Angriffsspiel möchte ich gar nicht erst anfangen.
-
Wie die Mechanismen im Profisport funktionieren, ist schon klar. Aber die Herren "Berufssportler" dürfen auch gern Leistung zeigen, ohne das sie jemand ständig in den Hintern tritt. Das ist doch wieder einmal so eine Kopfsache. Die haben im Sommer, doch nicht Handball verlernt.
GWD werden sie wahrscheinlich knacken, tippe ich mal. Dann taucht eine Woche später, im Heimspiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf die Frage erneut auf: Siegen oder fliegen?
-
Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Minden sicherlich mit ähnlich geringen Chancen auf etwas Zählbares wie Wetzlar und Stuttgart. Ausgang bekannt.
-
Das war gefühlt öfter auf rechts abgelegt als in der vergangenen Saison insgesamt bisher.
-
Ich befürchte, dass die beiden Aufsteiger sang- und klanglos wieder absteigen.
-
Ich befürchte, dass die beiden Aufsteiger sang- und klanglos wieder absteigen.
Bezüglich Minden bin ich bei dir, den BHC hab ich noch nicht gesehen. Auf jeden Fall ein dankbarer Gegner heute für die SG.
-
Also die KI, die den Ticker auf der Daikin HBL Seite mitschreibt, ist ziemlich buggy. Das ist jetzt das 3. Spiel bei dem ich mitbekomme, dass Tore nicht registriert werden. Diesmal fehlen sogar schon zwei Tore von Flensburg. Der Seite kann man nicht mehr so ohne weiteres trauen.
-
Das war doch mal besser. Einzig Emil heute nicht voll da. Ich hoffe Volz darf nun mal. So hatte ich mir das wechseln im Rückraum vorgestellt, auch wenn Witzke/Grgic vogelwilder waren, blieb es dynamisch.
-
Also die KI, die den Ticker auf der Daikin HBL Seite mitschreibt, ist ziemlich buggy. Das ist jetzt das 3. Spiel bei dem ich mitbekomme, dass Tore nicht registriert werden. Diesmal fehlen sogar schon zwei Tore von Flensburg. Der Seite kann man nicht mehr so ohne weiteres trauen.
Das ist keine KI, da sitzen 2 sogenannte „Scouter“, die das in ein System eingeben. Abweichungen sind also entweder menschliche Fehler oder Übertragungs-/Schnittstellenprobleme
-
22:16, zumindest vorne zwischendurch mit mehr Struktur. Mir gefällt Witzke im Zusammenspiel mit Grgic und Tönnesen, da ist Tempo drin. Emil dagegen heute glücklos, da hat sich Patrick Volz definitv eine Chance verdient. Dafür Novak stark, weil endlich auch mal bedient.
-
Glandorf sagt wie immer gar nichts, außer vielleicht das es wenn es was mit Witzke gegeben haben sollte, da halt ganz schnell ein Nope zurückkam. Was Frau Sattler mit Pytlick und Krickau haben den selben Vertrag meinte, verstehe ich allerdings nicht.
-
Das ist keine KI, da sitzen 2 sogenannte „Scouter“, die das in ein System eingeben. Abweichungen sind also entweder menschliche Fehler oder Übertragungs-/Schnittstellenprobleme
Hmm, ok. So richtig rund läuft das aber nicht. 3 von 27 Spielen mit falscher Ergebnisangabe, davon mind. 1 Spiel, dass tatsächlich einen Sieger hatte und kein Unentschieden war. Das ist ein wenig viel. Und das sind nur die Spiele, die ich mitbekommen habe.
Zum Spiel: Seriös von der SGF gespielt. Minden bisher ohne Chance. Witzke mit Wut um Bauch. -
Was soll er auch sagen? Immer wieder kann und wird etwas hineininterpretiert!
Er hat klar gesagt, „Wir geben in der laufenden Saison keine Spieler ab!“.
Das steht und daran wird er gemessen - nicht mehr - nicht weniger!
-
So wie Witzke heute spielt will er sich wohl für seinen neuen Club empfehlen.
-
So wie Witzke heute spielt will er sich wohl für seinen neuen Club empfehlen.
Oder für seinen aktuellen Trainer!
Wie gesagt, irgendjemand interpretiert Dinge immer so, wie sie ihm am besten passen!
-
Es darf weiter Spekulatius verteilt werden. Aus Holger G. ist jedenfalls nichts herauszuholen, und schon garnicht wenn frau nur weichgespült fragt. Diese Interviews könnte frau sich auch sparen.
-
Es darf weiter Spekulatius verteilt werden. Aus Holger G. ist jedenfalls nichts herauszuholen, und schon garnicht wenn frau nur weichgespült fragt. Diese Interviews könnte frau sich auch sparen.
Wie hätten denn die Fragen formuliert werden müssen?