Er schient in den CL-Playoffs nicht im Kader zu sein.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Macht euer faninternes Mobbing doch weiter per PM oder so.
-
Oh da gibt es schon Tickets

Gar nicht mal mehr so viele.
-
Naja, die Spieler sind gemeldet oder nicht. Woran das liegt ist eine andere Frage.
Ich habe gerade einfach mal spontan ein paar Tickets für das Viertelfinalrückspiel in Hannover geschossen. Wenn wir es heute Abend wirklich versauen, feuern wir eben die Recken an, ansonsten freu ich mich sehr drauf.
-
Wenn sie weiterkommen werden sie es sich verdient haben, aber wenn Melsungen mit dieser Einstellung rangeht, werden sie sowas nie gewinnen. Eigentlich krass, denn letztes Jahr waren sie Mentalitätsmonster.
-
Ich glaube wenn, wird man eher was investieren um Uscins zum Sommer zu holen, bei dem ich jetzt davon ausgehe das die shz-Meldung stimmt. 27 Ende geht Tönnesen und für den hat man meiner Meinung nach den Nachfolger bekannt gegeben. Erfahrender und fitter halber, der im Zweifel auch auf der Bank sitzt ohne zu murren. Das ist meiner Meinung nach das Profil.
-
Heute Abend ist denke ich noch bei zwei Spielen ein bisschen Spannung drin. Kristianstad wird es natürlich schwer haben auswärts, aber von den Toren her kann man das aufholen. Melsungen kann das auch noch aufholen, aber natürlich nicht mit der zuvor gezeigten Leistung. In jedem Falle läuft man bei so einem Rückstand immer Gefahr, dass es nicht ganz reicht. Montpellier ist sehr klar durch und auch bei uns müsste alles schlecht laufen, damit es zuhause noch brenzlig wird.
-
Wäre schon eigentümlich wenn dann ausgerechnet die Uscins-Meldung seitens SHZ dann nicht richtig ist und beide wären in Kombination super, auch erst 27 falls es nicht anders geht.
-
Als Nr. 2 perfekt.....setzt dann natürlich ne Nr. 1 voraus
-
Thilo heute in einer nicht unwichtigen Phase in den Schlussminuten drauf. Der hat ja jetzt echt das Vertrauen des Trainers und ist für die Schlussphase der Saison quasi ein Neuzugang den viele Gegner nicht richtig berechnen können. Auch Kirkelökke kann das gerne mal mehr machen was er in den Schlussminuten gebracht hat.
-
Machulla ist sicherlich kein Wiegert, aber einer der eng mit dem Management zusammengearbeitet hat. In der Flensburger Zeit ist kein Spieler gekommen den er nicht wollte....zu Beugers grossem Leidwesen.
-
Als er verlängert hat als Spieler haben er und Schmäschke doch auch sowas gemacht.
-
Die EHF scheint stark auf den Balkan als entwicklungsfähige Handballregion fixiert zu sein. Anders ist das Festhalten an Pelister in der Champions-League oder einem "versprochenen" Upgrade für Partizan Belgrad für die kommende Saison nicht nachzuvollziehen. Nach den Skandalen im European Cup letzte Saison und dem Ausscheiden in der Vorrunde der diesjährigen European League sprechen sportliche Aspekte nicht unbedingt für die Serben.
Die Entwicklung erinnert an die Formel 1: Mitmachen darf nicht wer durch sportliche Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat, sondern wer das meiste Geld mitbringt.
Das ist aber schon seit vielen Jahren so. Besiktas ist ein Beispiel aus der Mitte der 10er. An die Wand werfen und hoffen das was kleben bleibt.
-
Wenn er mit der SG einig ist, ist es doch egal wer sich für ihn interessiert.
-
Nach dem letzten unentschieden gegen Stuttgart dürften es 15 sein. Aktuell haben die 17 Minuspunkte.
Das liegt aber daran das die Tabelle noch nicht aktualisiert wurde. Das Spiel der Löwen steht noch im Endergebnis da. Ein Tabellentipp, der eine Mannschaft die momentan vor Kiel steht einfach ignoriert ist seltsam.
-
Da Lemgo mit Sieg über die Löwen nur 14 Minuspunkte hat momentan, vergisst er die eh in seiner Rechnung.
-
Kleiner Tipp: einfach mal "Hürup + Teppich" googeln ...
Sorry, OT. Ich halte jetzt die Klappe!
Versteh ich nicht, sollte er deswegen überzogenes Selbstbewusstsein haben?
-
Ich glaube auch diese Nachricht am heutigen Tage.
-
Ich finde das das genau die richtige Art ist damit umzugehen. Dieses einsteigen auf hysterische Gerüchte hilft ja nichts. Hat es einen minimalen Effekt gehabt zu äußern, dass man mit Simon reden wird? Natürlich nicht.
-
Angesichts des Datums kann ich das nur glauben.