Ich finde das dein Interviewpartner das grundsätzlich gut eingeordnet hat mit Hamburg, aber auch er hat diesen Disconnect, den gefühlt fast alle Handballjournalisten haben und zwar das er betonen muss: Die hätten ja gute Arbeit geleistet in den letzten Jahren und zwar beispielhaft am schnellen Wiederaufstieg und Etablierung in Liga 1. Aber genau das ist doch (anscheinend) das Problem. Haben sie halt nicht. Riesige Finanzierungslücke letztes Jahr für die es nur Deus Ex Machina-Lösung als Rettung gab und auch wenn es dieses kleiner ist, ist das wieder die angepeilte Lösung. Realistisch wären sie vermutlich eine Etage tiefer oder würden wie du beispielhaft sagst zumindest gegen den Abstieg spielen.
Flensburg
Interessant.....Minne scheint ja wirklich fix zu sein, wenn Möller das so sicher sieht. Ich frage mich echt wie da die Verhandlungen ablaufen, solange wie der Name im Spiel ist. Ob Minne noch zu Pajo passt? Seh das auch ein bisschen skeptischer als er, was die Kader"kämpfe" angeht. Ich denke Mads Ende ist gesetzt, aber ich denke einer der anderen wird auch nicht mittelfristig in der Mannschaft bleiben.