Wenn du "fünf Tore besser" sein musst, um am Ende mit einem Tor zu gewinnen, dann schwingt da für mich schon eine gewisse Unterstellung mit, oder? Mag jemand, der Woche für Woche über den Lars-Christiansen-PLatz marschiert anders sein, aber ich fand es schon bei Lindgren völlig deplatziert, da muss LC nun mit dem gleichen leben. Zumal die Dänen ja schon nach dem ersten Spiel gegen Serbien Schiebung vermutet hatten.
Ähnliche Aussage, völlig andere Wirkung: "Wir müssen das Spiel dominieren und fünf Tore besser sein, um die Halle ruhig zu halten."