Ich habe doch zum Thema Härdter gerade gar nichts behauptet. Ich habe keine offizielle Quelle, dass sie mal da angeklopft hat (und selbst wenn ist mir das drissegal). Spielerinnen und Vereine versuchen immer möglichst viele Optionen auszuloten, um eine günstige Verhandlungsposition zu erreichen - So ist das Geschäft.
Hätte ja sein können, dass ich was überlesen habe. Ich muss zugeben, dass ich die Thüringer Presselandschaft nun nicht jeden Tag durchforste. Die Frage ist doch, warum man solche Dinge hier postet. In deinem Fall geht es in meinen Augen darum die Beliebtheit einer Nadine Härdter bei den THC-Fans im Nachhinein zu schädigen. Halte ich persönlich für nen ziemlich schlechten Stil und hat eine Spielerin, die sich jahrelang den Arsch für den Verein aufgerissen hat nicht verdient.
Kommen wir mal zum Kader HCL. Kann man ja gerne mal diskutieren.
Verträge für 10/11 haben meines Wissens
Tor: Schülke, Plöger
LA: Augsburg, Kiedrowski
RL: Ulbricht, Kudlacz
RM: Rösler, Daniels
RR: S. Müller, Eriksson
RA: Lyksborg, Ommundsen
KM: A. Müller, Schulze, Urne (Babypause)
Kann jetzt sein, dass ich wen vergessen habe. Aber das ist meine Ausgangslage für eine HCL-Bedarfsanalyse.