Beiträge von Steinar

Zitat

Original von Flevo

Das habe ich absichtlich gemacht. Wenn ich eine kyrillische Tastatur hätte, hätte ich den Namen auch richtig geschrieben, aber Du hättest es nicht lesen können. :baeh:

***Klugsch**ßermodus ein*** Die kyrillischen Buchstaben lassen sich oft nicht 1:1 in unser lateinisches Alphabet übertragen, deshalb wirst Du bei russischen Namen immer mal wieder unterschiedliche Schreibweisen lesen.***Klugsch**ßermodus aus***

Gruß Flevo

Naja, es gibt halt eine deutsche (Sacharow) und eine englische/internationale (Zakharov) Transkription. Die meisten Russen bevorzugen aber eher das Internationale Format (vgl. Chevtsov und nicht Schewzow)

Zitat

Original von Crusty

Ebend. Sooo viele Flensburger, die den Thread aufrecht erhalten - das grenzt ja schon an Selbstkasteiung... ;)

Weiter oben wurden ja die Langzeitfolgen angesprochen. Denkt auch mal einer an die geschundene Flensburger Fanseele? Total vermiester Sasisonabschluß, Schwierigkeiten die Halle wieder komplett mit DK Kunden zu füllen, Hohn und Spott aus Holstein, die sich freuten, die CL Niederlage mit den bekannten Nebenwirkungen schnell vergessen zu können.....
    Und dann die ungewisse Zukunft: komplett neuer Rückraum, die Aussen links nur einfach, rechts recht inkosistent besetzt, nur ein Top Tormann....und dazu allüberall aufrüstende Konkurrenten. 14 (?) Jahre immer unter den ersten 4 - die Serie könnte durchaus zu Ende gehen....Aber ich erwarte ja nicht, dass man uns nun gleich Taschentücher aus Lübbecke zuschickt.... ;)

beschwerden bitte an

Fynn Holpert
    Campushalle
    Flensburg ;)

Man, da hat der Express aber ganz schön lange gebraucht. Die Sache mit den Schuhen war doch schon klar seit bekannt wurde, dass Adidas Ausrüster wird. Übrigens schreibt den Spielern ja keiner vor, was sie privat zu tragen haben, aber Dienstkleidung ist Dienstkleidung.

Zitat

Original von Jenny
    Bin ja mal gespannt, ob der THW nun wirklich noch jemanden für die RA Position verpflichtet. Angekündigt wurde es ja, aber man hört einfach nichts mehr ...

es gibt noch einen Japaner auf dem Markt. Für einen Verein, wie den THW, der ja auch den weltweiten Markt im Auge haben sollte, kein uninteressanter Spieler ;)

Und ich behaupte mal, dass dieser Imageschaden nicht mit dem kleinen Briefchen, dass sich ausschließlich an die eigene Fangemeinde richtete, aus der Welt geschafft ist. Spätestens beim nächsten Aufeinandertreffen von Flensburg und Minden wird das wieder hochgekocht.

Alleine die Mindener Presse wird die Sensation immer wieder feiern ;)

Wie sieht denn der Kader nun komplett aus?

Tor: Reckzeh, Feshchanka
    LA: Lochtenbergh, Holst
    RL: Dmytruszynski, Duin, Wisotzki, Schindler
    RM: Sieberger, Meyer
    RR: Sacharow, Laurencz
    RA: Plaz, Henkel
    KM: Landsberg, Jozsa, Meckes

Oder sind da noch Vertragsverlängerungen offen?

Abgänge: Koke (Kassel), Pfahl (Gummersbach), Kurth (Management)
    Zugänge: Sacharow (Gummersbach

Zitat

Original von Jenny

In Essen sitzt der Stachel scheinbar auch immer noch ;)

Nein, ich bin Flensburg im Endeffekt sogar dankbar (vgl Signatur). Die Relegation um die Vormachtsstellung im Regierungsbezirk Düsseldorf hatte schon was. Will ich eigentlich nicht missen. Trotzdem muss Flensburg damit leben, dass sie durch ihre Passivität einen herben Imageschaden erlitten und viele Freunde verloren haben ;)

Ein Image aufbauen dauert Jahre, es zu zerstören gerade mal eine Stunde :)

Zitat

Original von Ché Guevara

Ich fordere schon die ganze Zeit Hitz the Hammer in die Startelf. Er ist unglaublich sicher im Passspiel, zweikampfstark, hat nen guten Schuss und ist der einzige Deutsche der vernünftige Standards auf die Köpfe der Mitspieler bringt.

Du hast diesen sicheren Pass in die Leere des Raums gestern schon gesehen, oder?

Zitat

Original von grinch

kann ja nich jeder so kreativ sein wie ihr. wir in minden (ach nee heißt ja neuerdings "mixxen" :lol: ) haben nich solche polarisierenden theorien auf lager .

Naja, Mixxen ist immerhin noch freundlicher als Flensburg-Schandewitt ;)

Die Titel sind für nahezu jeden Laien doch ein Zeichen für gute Jugendarbeit. So definiert sich das oftmals hier in Deutschland. Mit Einführung des HBL-Jugendzertifikats hat die HBL die Vereine quasi verpflichtet in die Jugendarbeit zu investieren und die verfügen nun mal dann auch über die entsprechenden finanziellen Möglichkeiten. Da kann der kleine Dorfverein mit seinen guten Trainern irgendwann nicht mehr mithalten. Bei einer Nachwuchsliga für 18- bis 21-jährige könnte man halt das Niveau in meinen Augen noch einmal schrittweise anheben, damit die Spieler noch gezielter an das Bundesliganiveau herangeführt werden.

Da sich der Gastgeber ja die Gruppe hinterher aussuchen durfte, war es schon fast klar, dass China bei den Frauen mit Kasachstan und bei den Männern eben mit Brasilien in eine Gruppe wollte.

Huub Stevens schreibt heute noch eine SMS an Jogi Löw: Inhalt: Die 0 muss stehen. Am Ende kommen wir dann schön über das elfmeterschießen weiter.

Schweinsteiger ist ja wieder spielberechtigt, der Druck auf Gomez enorm und Hitzlsperger hat auch grandiose Pässe in die Tiefe des Raums gespielt, so dass ich denke, dass Jogi dort personell was verändern wird.

Lehmann
    A. Friedrich - Mertesacker - Metzelder - Lahm
    Fritz - Ballack - Frings - Schweinsteiger
    Klose - Podolski

Karl, mein Mitleid für GWD hält sich da ehrlich gesagt in Grenzen. Ich bin mir sicher, dass Hotti zur Not spätestens in der Winterpause noch das richtige Säckchen Geld findet und einmal entsprechend nachlegt. Da könnte sogar Niemeyer die Rolle von Behren aus dieser Saison geben.