Bei den Asthmakranken Girostramplern soll es sich übrigens um Piepoli und Petacchi handeln. Das Testosteron soll bei Iban Mayos Probe gefunden worden sein. Alle konnten aber natürlich medizinische Attests vorlegen.
Beiträge von Steinar
-
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Das können andere machen, denn das Thema ist mir zuwider. Ein übles Sommertheater!Wie gut, dass Wetzlar gegen Magdeburg gewonnen hat. Sonst dürften wir uns wahrscheinlich immer noch über das Balingen-Spiel unterhalten, gell

-
Zitat
Original von Müllers Omar
Die Bundesliga ohne Nettelstedt wäre wie eine Suppe ohne Salz. Ich freu mich!Ich freu mich auch für den TuS
ZitatOriginal von Müllers Omar
Jetzt hoffe ich nur, dass sich Dormagen nicht am grünen Tisch in die Liga klagt.
Wenn es denn so kommen soll und das Gericht auf einen HBL-Fehler entscheidet, dann freue ich mich auch für den TSV. Außerdem braucht Dormagen von sich aus eigentlich gar nicht tätig zu werden, denn das macht ja schon Kirchzell.
Aber das diskutier doch lieber im ZLS-Forum beim Poch-Thread 
-
und wieder ein klassischer Jojo gegen Fölser - Wer über Zeitz diskuiert, kommt an Jojo Kurth eigentlich nicht vorbei.
-
Nunja, auf jeden Fall geht es bald stark bergauf
ZitatOriginal von hsg-duesseldorf.de:
Unser Wunsch/ Ziel ist es in den kommenden 2-3 Jahren einen Platz zu erreichen, der zur Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb berechtigt.
-
TuSEM-Fan: War Joel etwa mal in Solingen?
ZitatOriginal von Ronaldo
[...] Baicenau (wo ist da das -ic?)
Heute ist nicht dein Tag, oder?
BaICeanu
-
Zitat
Original von Diddi
Was soll der VFL beispielsweise mit Lützelberger machen? Jede Woch ein Statement bringen, dass er auch noch nächste Saison in Gummersbach spielt?
Nee, das hat man schon im Fall Narcisse versucht. Klarheit herrscht deshalb ja immer noch nicht.

Die Sache mit dem gedeckten Spieleretat ist mir auch noch in Erinnerung. Finde ich trotzdem faszinierend, denn schließlich muss ja noch ein großer Sponsorenanteil, der wegbricht, wieder gewonnen werden. Da stellt sich ketzerisch dann die Frage, ob man dieses Geld a) gar nicht braucht oder b) welche anderen Etatposten dann halt eben nicht gedeckt sind.
-
abwehrstarker Linkshänder? dann wird es sich vielleicht um einen Ex-Teamgefährten von Fichte aus gemeinsamen Solinger Tagen handeln.

-
Ich habe Fichtes Karriere schon seit seinen kurzen Solinger Zeiten mitverfolgt und finde, dass er eine sehr gute Ergänzung zu Eijlers ist.
-
bei handball-world stehts ausführlicher

-
Zitat
Original von Kutte42
Da stellt sich mir doch gerade die Frage, ob es schonmal ein Eigentor in der Bundesliga gab

In der Bundesliga? Gute Frage, aber zumindest hat mit Karabatic ein aktueller Bundesligaspieler schon eins auf dem Konto. In Montpellier missglückte ihm ein Rückpass und bei der WM habe ich in Dortmund eins gesehen. Pass von RR auf LA von der Abwehr ins eigene Tor abgeblockt. Frag mich aber nicht, welches Presidents Cup Team das war.
-
ZitatAlles anzeigen
Weibern holt fünf NeuzugängeFrauenhandball: Der Zweitligist setzt dabei auf Perspektivspielerinnen
WEIBERN. Mit fünf Neuzugängen wollen die Zweitliga-Handballerinnen des TuS Weibern den Erstliga-Aufstieg ins Visier nehmen. Namhaftester TuS-Neuzugang ist Fabiane Voß. Die 22-Jährige kommt von der Reserve des Bundesligisten TSV Bayer Leverkusen. "Mit ihr haben wir eine gute Linkshänderin für den Rückraum verpflichten können", sagt TuS-Trainer Jan Reuland über die 1,74 Meter große Spielerin, die auch auf Rechtsaußen spielen kann. Voß ist seit 2003 bei Bayer 04 Leverkusen; zunächst in der A-Jugend und dann in der Regionalliga West.
Linkshänderin Eva Frank stößt vom Mittelrhein-Oberligisten DJK BTB Aachen zum TuS. "Mit ihren 20 Jahren passt sie gut in unser Konzept, junge Spielerinnen an die Zweitligareife heranzuführen", so Reuland. Mit Voß, Frank, Daniela Salz und Melanie Mannebach hat Weibern somit erstmals vier Linkshänderinnen im Kader. "Damit ist größte Baustelle in unserem Spiel geschlossen", so Reuland.
Mit Derya Akbulut, ehemals Ekiz, kehrt eine Spielerin zurück, die schon einmal - in der Saison 2004/05 - ihr sportliches Glück beim TuS suchte. Über den Umweg TV Engers kam die 22-Jährige zur HSV Rhein-Nette. Für den Oberliga-Aufsteiger bleibt sie in der kommenden Saison ebenso mit einem Zweitspielrecht ausgestattet wie Frank für Aachen. "Derya ist sportlich enorm gereift. Bei der HSV war sie Torschützenkönigin in der Rheinlandliga", betont Trainer Reuland.
Die 1988 geborene Pers-pektivspielerin Marina Kils verfügte bereits in der abgelaufenen Saison über ein Doppelspielrecht für den Oberligisten HSG Wittlich und für Weibern, kam allerdings beim TuS nicht zum Einsatz. Erst- und Zweitspielrecht für Kils wurden nunmehr getauscht.
Fünfter Neuzugang schließlich ist die Ungarin Adrienn Mizsik. Die 19-jährige Rückraumspielerin hat eine gute Perspektive und gehörte in der abgelaufenen Saison zu den besten Werferinnen beim Regionalligisten HSG Siebengebirge/ Thomasberg. (htr)
Quelle: Rhein-Zeitung
-
Zitat
Original von bogdan
Das Hinspiel kann in der 60. Spielminute vor dem Rückspiel auch nicht als Spiel entscheidend gewertet werden.Allerdings hätte Kerstin Wohlbold IMO in diesem Fall wohl nur eine Zeitstrafe bekommen müssen.

komisch, dass dies die EHF anders sieht und beispielsweise Dujshebajev (im CL-Viertelfinale gegen San Antonio) oder Lubej (letztes Jahr im Hinspiel von San Antonio in Veszprem) damals gesperrt hat

-
Zitat
Original von bogdan
Ist jetzt rein hypothetisch, interessiert mich aber trotzdem.Bsp.: TuS N.-L gg. Bayer D.
Hätte ein Spieler dort im Hinspiel einen formellen Wurf in der letzten Minute verhindert, wäre er nach der Roten Karte (falls die gegeben worden wäre?) im Rückspiel gesperrt worden?
BTW: Das rüde Foul von Jakub Szymanski steht hierbei nicht zu Diskussion, da es ja nach einem formellen Wurf passierte. Dagegen hat Greiner, (glaub ich) Sekunden vor Spielende, nicht den Abstand eingehalten.
Um das mal so zu sagen: Wie uns das Finale um die deutsche Meisterschaft bei den Frauen zwischen Leverkusen und Nürnberg gelehrt hat. Nein!!!!!!!
Spielzeit zu Ende, Direkter Freiwurf und Kerstin Wohlbold stürmt aus der Mauer und verhindert den direkten Freiwurf von Krause. Rote Karte, aber keine Sperre.
Ich habe es nicht verstanden, warum Wohlbold im Rückspiel spielen durfte. Dann brauchen wir diese Regel nicht mehr.
Video dazu gibt es meines Wissens auf der Nürnberger Homepage.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Wöller
@meteokoebes:16.05.2007 - Krombacher Brauerei neuer Sponsoringpartner von Handball-Bundesligist VfL Gummersbach
Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach ist neuer Sponsoringpartner des Handball-Erstligisten VfL Gummersbach. Der Vertrag hat eine mehrjährige Laufzeit mit einer Option auf Verlängerung. Beide Partner sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
Quelle: HP VfL GMDanke. Warum müssen die interessanten dinge immer dann passieren, wenn ich ohne Internet bin

-
Karl: Vielleicht spekulierte Velco auf die besondere Motivation von Wiechers, wenn es gegen den Ex-Klub und kommenden Derby-Rivalen geht.
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Nein du irrst dich nicht !

Wieso sollte es in Frankreich schlechter mit den Finanzen als in Gummersbach stehen? Hat Gummersbach in den letzten Wochen schon Nachfolger für TUI und ISE bekanntgegeben? Chambery hat einen richtig fetten Großsponsor, der mächtig Kohle investieren möchte.
-
ALI: In Punkt 1 stimme ich dir zu, Punkt 2 ist nicht so eindeutig, weil Essen nicht die Rolle von Metzingen innehat, sondern ein unbeteiligter Dritter ist. Das wäre vergleichbar, wenn Sulzbach die Aufstiegsplay-offs noch mal hätte spielen müssen. Da hatte die HBVF Glück, dass sich die Punktabzüge nur auf eine Play-off Gruppe auswirkten

-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Egal ,was bei der Passgeschichte heraus kommt. Mit dem Pokal hat das nichts mehr zu tun.Die Pokalrunde ist bereits abgeschlossen und lt. Ausschreibung ist ein Einspruch nicht mehr möglich.
Vom Pokal hat eh niemand gesprochen. Das war, wie wintermute richtig angemerkt nur ein Indiz, warum Stralsund berechtigte Hoffnungen auf eine erfolgreiche Relegation gegen Essen gehabt hätte.
Ergibt also die folgenden Fragen:
1) Wird Dormagen nachträglich Erster?
2) Kann Essen nachträglich in die Relegation geschickt werden?
3) Müsste eine Relegation zwischen Stralsund und Lübbecke stattfinden, wenn man Essen nicht noch nachträglich indie Relegation stecken kann? -
Zitat
Original von - F -
Nicht, wenn der THW auch gleich noch Kraus verpflichtet.
und was sollen sie nach der Verpflichtung von Börge Lund noch mit Kraus?