Dormagen - N-Lübbecke: Die Entscheidung

  • Das wars... 25:26 (58.) TuS hat Ballbesitz.. Schade


    EDIT: Lübbecke gewinnt mit 27:26 und bleibt damit erstklassig!
    Sehr schade für Dormagen, die toll gekämpft haben!! Aber auch Glückwunsch an Nettelstedt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacky ()

  • Glückwunsch Nettelstedt :hi:

    The Warning has been given,their fate is now their own.

  • Geschafft! Bei mir fällt die Anspannung von Wochen ab, endlich ist es geschafft!
    Die Mannschaft hat sich gesteigert und eindeutig besser gespielt, aber auch Dormagen hat gut gekämpft.



    Noch ein paar Worte ich Richtung Dormagen: Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr bei einem Ausstieg Bayers nicht drittklassig werdet, hoffentlich wird bei euch auch weiterhin Handball auf sehr hohem Niveau zu sehen sein!

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Glückwunsch nach Nettelstedt und vor allem an Velko :hi:

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • und wir werden auch in der kommenden Saison wieder Derby-Time haben im Handball-Kreis - genial - wie der TuS das geschafft hat ..........................................................................................................................................unbeschreiblich, aber es ging -freuen wir uns auf die nächsten -einzig wahren Handball-Derbys

    www.georghombach.de


    Wenn Handball so einfach wäre, dass es jeder versteht, hieße es ja Fußball.
    Es grüßt aus Minden der Schorse:hi:

  • Gratulation zum knappen aber verdienten Sieg bei den Pillen und dem damit verbundenen Klassenverbleib.
    Großen Respekt nochmals an Klajic, der den TuS N zum Ende der Serie wieder in das richtige Fahrwasser "Ligaerhalt" gebracht hat, wonach es im März überhaupt nicht aussah!
    Auch freue ich mich für Rolf Hermann, der nun nicht als Absteiger zum TBV wechselt, sondern auch nach dem sauschlechten Hinspiel mit 7 Toren auch noch einen großen Antei zum Nichtabstieg beigetragen hat.
    Schade für Alex Koke das es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, dann halt 2008!

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Die Bundesliga ohne Nettelstedt wäre wie eine Suppe ohne Salz. Ich freu mich!


    Jetzt hoffe ich nur, dass sich Dormagen nicht am grünen Tisch in die Liga klagt. ?(

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Zitat

    Original von Müllers Omar
    Die Bundesliga ohne Nettelstedt wäre wie eine Suppe ohne Salz. Ich freu mich!


    Ich freu mich auch für den TuS :)


    Zitat

    Original von Müllers Omar
    Jetzt hoffe ich nur, dass sich Dormagen nicht am grünen Tisch in die Liga klagt. ?(


    Wenn es denn so kommen soll und das Gericht auf einen HBL-Fehler entscheidet, dann freue ich mich auch für den TSV. Außerdem braucht Dormagen von sich aus eigentlich gar nicht tätig zu werden, denn das macht ja schon Kirchzell. ;) Aber das diskutier doch lieber im ZLS-Forum beim Poch-Thread :hi:

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Aber das diskutier doch lieber im ZLS-Forum beim Poch-Thread :hi:


    Das können andere machen, denn das Thema ist mir zuwider. Ein übles Sommertheater!

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • toll jetzt versteh ich gar nix mehr! mein beitrag ist weg!


    also nochmal:


    schade für dormagen, ich hätte es euch gegönnt, vielleicht klappt es ja nächstes jahr!


    glückwunsch an nettelstedt, und anscheind haben wir ja einen guten torwart geholt! hoffentlich ist er nächstes jahr auch noch gut! :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von lischen ()

  • Zitat

    Original von Müllers Omar


    Das können andere machen, denn das Thema ist mir zuwider. Ein übles Sommertheater!


    Wie gut, dass Wetzlar gegen Magdeburg gewonnen hat. Sonst dürften wir uns wahrscheinlich immer noch über das Balingen-Spiel unterhalten, gell ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


Anzeige