Tja, was hat sich denn so getan in den Gruppen:
Gruppe A:
Finnalnd, Serbien und Belgien fuehren die Gruppe an. Fuer mich koennten die Finnen der Aussenseitertipp werden. Erst der Sieg in Polen und nun das Remis zu Hause gegen Portugal.
Gruppe B:
Italien verliert gegen Frankreich, die gemeinsam mit Schottland die Gruppe anfuehren. Die Schotten gewinnen immerhin dabei in Litauen gegen die Italien ja nicht daheim gewinnen konnte. Man stelle sich vor, wenn die EM tatsaechlich ohne den aus Europa kommenden Weltmeister ausgespielt wuerde, denn Georgien und Ukraine sind auch nicht ganz so angenehm fuer die Italiener.
Gruppe C:
Diese Gruppe verspricht spannend zu werden. Da waere ich mal auf eure Tipps auf die ersten beiden Plaetze gespannt. In der Gruppe der Nicht-WM-Teilnehmer kann auch Europameister Griechenland erneut in der Qualifkation scheitern.
Gruppe D:
Der Sieg der Tschechen in der Slowakei hat mich etwas ueberrascht. Hat jemand das Spiel gesehen?
Gruppe E:
England und Israel fuehren die Gruppe an, waehrend die grossen Kontrahenten fuer die Briten Remis spielen. Fuer Kroatien vielleicht ein wichtiger Punktgewinn.
Gruppe F:
Spanien stolpert in Nordirland. Nun koennen die Skandinavier aus Schweden und Daenemark ihre Chance nutzen und die Iberer von der EM fernhalten.
Gruppe G:
Die Niederlande werden sich wohl in dieser Gruppe durchsetzen. Um den zweiten Platz streiten sich nach jetzigen Stand Bulgarien und Rumaenien, wobei man auch die Slowenen noch nicht abschreiben sollte.