Gibt es irgendwo einen Liveticker zum Rückspiel? (vllt. auf facebook? Füchse?)
Ja, Füchse Facebook-Seite.
Gibt es irgendwo einen Liveticker zum Rückspiel? (vllt. auf facebook? Füchse?)
Ja, Füchse Facebook-Seite.
Essen plant die Saison mit 1,7 Millionen Euro Etat, Neuhausen mit "unter einer Millionen" und Minden mit 3 Millionen und die Personalplanungen scheinen so ziemlich bei allen Klubs abgeschlossen zu sein, nachdem Essen nun scheinbar seinen Torwart gefunden hat.
Da sind mit Sicherheit zahlreiche Vereine förmlich begeistert....
Das Turnier scheint ja noch niemanden vom Hocker zu hauen. Kurz vor dem Ende des zweiten Spieltages belegt Mario Gomez im "Castrol Index" nur Platz 82
Für´s verlinken bin ich wohl zu blöd...oder zu alt, oder wie auch immer
Streng genommen ist dafür einfach mal das Content Management System typo3, welches im übrigen auch u.a. vom DHB verwendet wird, völlig ungeeignet, weil die eckigen Klammern in der Forensoftware immer eine andere Bedeutung haben..., ![]()
Ich schmeiß mal den Namen Fannar Fridgeirsson in die Runde, nachdem Emsdetten schon einen neuen Mittelmann hat und der Isländer in die 1. Liga will. (oder wo sind noch PLanstellen auf RM zu vergeben?)
Roter Teufel: Beleidigungen müssen denke ich nicht sein, da solltest du dein Posting mal lieber editieren.
ICh frage mich ja, was die Anzahl der Minuspunkte in der eingleisigen 2. Liga denn überhaupt für Rückschlüsse aus der Vergangenheit zulassen soll. Im letzten Jahr hatte Hildesheim 13, der BHC 14 und Hüttenberg 15 Minuspunkte. Und wer hat letztlich in der 1. Liga die meisten und wer die wenigsten Punkte geholt? ![]()
Die 1. Liga war in dieser Saison dermaßen stark besetzt, dass auch die damaligen Aufsteiger vermutlich nicht mit einer besseren Bilanz durchmarschiert wären. Neuhausen hatte halt zum Beginn der Rückrunde einen etwas längeren Hänger - sportlich sind sie aber durchaus auf Augenhöhe mit Minden und Essen gewesen. Das zeigen ja auch die direkten Vergleiche.
Die Sache ist doch erst mal recht überschaubar. Derzeit hat der VfL das Interesse an einer Auflösung, Gorr erst mal nicht. Das ist durchaus entscheidend, wenn es um die Kräfteverhältnisse im Verhandlungspoker geht. Gorr kann in Ruhe etwas auf sich zukommen lassen, kann z.B. diese Saison gar nicht trainieren und sich in Ruhe einen Arbeitgeber für den kommenden Sommer suchen, mit dem er dann wieder die Personalpolitik durchplanen kann. wenn er den gefunden hat, dann kann er auch auf die mögliche Abfindung eingehen, bzw. dem VfL im Poker langsam entgegenkommen. Denn nun haben beide Seiten ein Interesse an der Auflösung.
Für Gorr wird die Rechnung eine Ungleichung ergeben "Gehalt VfL ist kleiner gleich Abfindung VfL plus neues Gehalt"
Für den VfL gilt die Ungleichung "Abfindung Gorr + bisher gezahltes Gehalt ist kleiner gleich gesamt zu zahlendes Gehalt"
Im Normalfall findet man da schon einen Nenner und Gorr hat den Vorteil sich unter gewissen Rahmenbedingungen schon eine Mannschaft zusammenstellen zu können und ggf. sogar als Feuerwehrmann direkt einzusteigen. Auch wichtig, die Auflösung muss durch sein bevor dann offiziell die endgültige Klarheit über den neuen Verein herrscht. ![]()
Wenn ich gekündigt werde, und noch so jung bin, versuche ich doch alles schnellst möglich einen neuen Job zu bekommen. Alles andere wäre, wie hier geschrieben wurde: Kappes/Schmarn/dämlich.
Wenn du einen Anspruch auf Gehaltszahlungen hast, dann nimmst du aber auch nicht sofort jeden Job an, nur um einen Job zu haben.
Gorr kann erst mal auch abwarten, ob die nächste angebotene Aufgabe denn für ihn auch geeignet ist. ![]()
Moin, ich suche hier vergeblich einen Thread für die Handball-WM der Damen 2013 in Serbien. Kann bitte jemand den Link hier reinstellen oder gibt es da gar keinen Thread?
Mach doch einfach mal einen auf, aber bislang wüsste ich nicht, dass es da überhaupt Details zu gibt. ![]()
Ich wüßte gerne mal die Quelle auf die sich handballworld.com da bezieht. Es gibt bisher weder ein veröffentlichtes EHF-Dokument noch haben andere Medien über die Einteilung berichtet. Auch handball-world.com nicht, und das wäre für mich ein Indikator, daß da etwas nicht stimmen kann
Vielleicht hatten die Schweizer auch ein Ohr im EHF-Meeting am 1./2.Juni, das würde immerhin zum Datum passen.
handballworld.com wird mit Sicherheit die vorläufige Setzliste für die CL von den Kadetten erhalten haben. Die Setzliste für die CL der Frauen könnte ich dir auch schon geben. Grundsätzlich halte ich das erst mal für glaubwürdig. Warum ich mich allerdings dazu entschieden habe nicht auf diesen Artikel aufzusetzen ist einfach die Tatsache, dass ich z.B. in Lostopf 4 noch nicht an die Teilnahme einer zweiten russischen Mannschaft glaube. Das könnte Szeged nach oben spülen und dann evtl. auch die Anwesenheit von insgesamt fünf Qualifikanten (vgl. Wikipedia-Dokument) sinnvoll werden lassen.
Sagt dir der name Morten Michelsen was?
Und dir der Name Bruno Martini? ![]()
Moment mal. Das klingt ja fast so, als wäre Beutler nur ein Aushilfstorwart, auf den man sich nicht verlassen kann.....Das Vertrauen in den Schweden scheint in HH riesengroß zu sein.......
Wird sich auch so schon ein Gegenstoßspieler finden lassen, der dann mittig genug abspringt und mal in den Torwart knallt. Irgendwer möchte schon gerne Alice Cooper als Tormelodie haben ![]()
Dass man sich ein wenig frotzelt ist doch völlig normal. Die Hamburger wissen doch auch, dass man in Kiel auch nicht anders gehandelt hätte. Der THW ist immerhin der Erfinder der "Zweiwochen-Transfers" ![]()
Die sportliche Qualität eines Tahirovic steht ja völlig außer Frage, das Risiko für den HSV überschaubar. Herrmann ist ein Talent - aber auch das gilt es behutsam heranzuführen. Bislang kann er mal auf ein paar Zweitligaspiele zurückblicken. Das kann man versuchen als mangelndes Vertrauen (wo soll das Herkommen, der ist ja noch nicht mal da) zu interpretieren oder aber als Fürsorgepflicht, weil man einen Youngster eben nicht verheizen will. Zudem muss man auch den Spielplan berücksichtigen. Bis Ende Oktober heißt z.B. in Magdeburg und Gummersbach und gegen Flensburg, Löwen und THW zu bestehen. Alles keine Laufkundschaft.
Naja, von Klassenunterschied wird man angesichts des hohen Ergebnisses schon im Normalfall sprechen. Um es als respektlos zu empfinden, müsste man doch erst mal die Frage beantworten, in welcher Liga denn die deutsche Nationalmannschaft spielt? ![]()
steht glaube ich schon 2 Monate fest
seit 27.02. ![]()
Bob Hanning ist fleißig beim Abwerben von A- und B-Jugend-Spielern. Er hat es natürlich einfach, weil er sie Jahr für Jahr "im Sinne der DHB-Nachwuchssichtung" bei sich in Berlin vorspielen lässt.
Tja, die Zeiten als Spieler wie Teppich Berlin verließen, um in die Bundesliga zu kommen, sind vorbei. ![]()
Schon interessant, was in der Bewertungbzw. Einschätzung zwischen "mit Chancen" und "ohne Chancen" so zwei Meisterschaftspunkte insgesamt schon ausmachen können... ![]()
Wer sich übrigens ein Bild der Aufstiegsmannschaft aus Essen machen will. Hier der Film von der Mannschaftsvorstellung vor der Saison. ![]()
Gibt es im Bereich des DHB eigentlich noch die Sperre mit Bericht, nachdem der DHB ja im Fall Klein erfolgreich Einspruch eingelegt hat? ![]()