Beiträge von HabDochEhRecht

    gestern war es auch bei mir sau schön!!Sonne sonne und nochmal sonne .....aber heute nixdavon gesehen!!aufgestanden schon leicht geregnet von der schule zum bahnhof gelaufen immer noch regen!!jetzt regnet es auch noch!
    Die Sonne kann von mir aus wieder kommen!!

    Servus,


    die Sasion 05/06 neigt sich ja nun doch bald dem Ende, sind nur noch ein paar Wochen.
    Wollte da mal wissen ab wann ihr mit euren Teams mit der Vorbereitung für die kommende Saison anfangt.


    Wir selbst werden Anfang/Mitte Mai mit 1 mal Woche Halle und 2 mal Woche Laufen anfangen, das Ganze dann wohl bis mitte Sommer auf 4 mal die Woche steigern.


    Wir spielen mit unserer kompletten alten A Jugend(sind geschlossen in die 2. Mannschaft gegangen... zwecks Vorbereitung auf 1.) Verbandslige Hanball Verband Rheinhessen.


    Habt ihr irgendwelche Schwerpunkte für die nächste Saison?
    Oder macht ihr komplette Trainingswochenenden?

    Nur so viel.


    Bei uns war es so das der Nachbarverein in der e-jugend, d-jugend kam und jedes Jahr ein paar Spieler geholt hat bis die Mannschaft in der b-jugend nur noch aus 6-7 Spielern bestanden hat.
    Der Verein ist aber nicht hin gegangen und gesagt das ihr bei uns mehr lernt oder irgendwas der Gleichen, nein sie haben es mit Bestechungsaktionen versucht.
    Den Kleinen, also uns, haben sie neue Schuhe, Taschen, Trikots versprochen wärend die Eltern des Vereins unsre Eltern behandelt haben.


    Was bei uns im Verband aber auch schon vorgekommen ist, ist dass Auswahltrainer aktiv versucht haben Spielerinnen zu sich in den Heimatverein zu holen.
    Das Ganze ist dann so ausgegangen das die Trainer den Verband gewächselt haben.(nach Hessen)


    Mittlerweile spiele ich bei einem andren Verein, bei dem es in der Jugendabteilung so gut ausschaut das man sich regional keine Sorgen machen muss.
    Schwierig wird es dann bei uns wahrscheinlich wenn die jetzige männliche D- Jugend in die B und A kommt, denn dann werden sicher auch Vereine aus Hessen wach. (unsre D gewinnt momentan jedes Spiel mit mindestens 30 Toren und es sind alles Spieler die seit Beginn dabei sind.)

    Croiat, hattest du schon mal nen Ball in der Hand?


    Du kannst dich als klar überlegende Mannschaft nicht an das Niveau deiner gegnerischen Mannschaft wie in andren Sportarten absichtlich anpassen.


    Habe Kroatien ebenfalls stärker eingeschätzt... aber wayne.

    Zitat

    Original von Nauru
    Gott sei Dank bin ich nicht beim Rettungsdienst, nur für Musik sorgen auf einer größeren Feier. Altersklasse 35-55, von daher meistens recht entspannt, außer bei besoffenen Trotteln.


    bist du Veranstaltungstechniker?

    bleib mal Locker ich hab ganz normal gefragt und hab nicht angefangen zu flamen.
    Wären es 2 Schieris würd ichs Maul halten aber dem war nicht so.


    objekitivität scheint bei manchen ein Fremdwort zu sein... und dann noch ein Schríeri, na toll.(das bezieht sich nur auf dich, es gibt ja auch gute Schieris die nicht nur im Gespann die Übersicht behalten)

    Gibt es die Möglichkeit, Einspruch gegen ein Spiel einzulegen, in dem nur 1 Schiedsrichter statt wie normal üblich 2 erschienen ist und das Siel dadurch einen sehr einseitigen und unsportlichen Verlauf genommen hat.


    Das Spiel hat in der A Jugend Oberliga Rheinhessen statt gefunden.


    Ein sehr sehr Aufgebrachter Board User...

    ...rofl... das hört sich hier an als wärs ein Board für Hallenhalma...


    ok die Aktion war nicht ok aber es gehört einfach dazu.
    Weiß jemand was davor passiert ist? Hat der Trainer Kerhmann vllt ins Gesicht gespuckt ihm Bein gestellt oder beleidigt? Ka ich weiß es nicht aber solang niemand Bilder von der GANZEN Szene hat sollten mal alle Moralapostel, die scheinbar noch nie knapp ein Spiel verloren haben still sein.

    Fakt ist es muss wieder ein richtiger Fußballlehrer ran, der genau weiß was er macht.
    Außländer oder nicht wäre mir da scheiss egal, wobei ein Außländer vllt. den Forteil hätte das er genug Abstand zu der ganzen Sache hat.

    Denke das Handball für ein Spiel einfach viel zu komplex ist.
    Bei Fifa, etc. istes ja so das du praktisch quer über den gesammten Platz rennen kannst, was du bein einem Handballspiel ja nicht machen könntest, da du ja eine feste Formation hast, weiterhin wäre es nicht durchsetzbar, da du z.B. 1 gegen 1 und vieles andere nicht richtig darstellen könntest.

    Für mich wären Daum, Heinkes und Wenger die 3 besten Lösungen gewesen.


    Daum kann motivieren ohne Ende und schafft es auch aus Nichts eine Mannschaft zu machen die Erfolg hat.
    Wenger ist einfach ein geiler Fußball-Lehrer, der leider einen Vertrag AUF LEBENDSDAUER(!!!) hat, jedoch nur 3 Millionen verdient und somit leicht käuflich gewesen wäre.
    Heinkes ist auch so ein Fußball-Lehrer ders einfach drauf hat, aber leider hatt er ja auch schon abgesagt, da er keine Verträge bricht.


    SOLLTE Matthäus Trainier werden, werd ich mir bis zur WM nur das Spiel gegen Brasilien angucken und ansonsten passiv gegen ihn demonstrieren.

    Naja das die Schris nicht progressiv bestrafen gibt es sogar noch bei uns in der A-Jugend Oberliga... wir hatten letztes Jahr einige Fälle die schon hart in Richtung Platzverweis gingen und die (2!) Schiris haben nichtmal eine Ermahnung ausgesprochen.


    Anderer Seits gibt es bei uns aber auch richtig gute Schris die so ein "brutales" Spiel auch gut allein im Griff haben und gerecht und situationsbezogen pfeifen.

Anzeige