Mehr als Markenbotschafter ist nicht drin?
Ich würde mich tierisch über alles freuen, aber die Position für Kretzsche müsste erst geschaffen werden.
Vorstand Sport ist Maik Nowak, die einzige Position, die ich mir vorstellen kann. Aber schon bei Mail Nowak wird bei einigen gemeckert, dass er nur nach Eisenach kommt, wenn er unbedingt muss. Und er kommt aus Leipzig, nicht Berlin. Und Kretzsche zieht doch nicht in die Provinz. Zudem macht Nowak ja auch nen guten Job.
Manager ist René Witte. René ist mittlerweile wieder stark im Sattel und den Job will und kann Kretzsche nicht. Das sind 80-100 Stunden pro Woche, neben DYN nicht zu machen.
Was gibt's da sonst? Nichts, womit Kretzsche Geld verdienen kann. Die Fans stänkern schon wegen dem Café, was einmalig 100k gekostet hat. Jetzt ein paar 100 k jährlich an Kretzsche... er müsste das Doppelte an Sponsorenkohle einbringen, damit das auch Sinn ergibt. Das sehe ich nicht.
Wenn jetzt die neue Halle schon da wäre, könnte man vielleicht noch was draus machen, aber jetzt in der altersschwachen WAH?
Aber die Debatte finde ich schön. Dass Eisenach überhaupt mit Namen der Kategorie in Verbindung gebracht wird, ist irgendwie ziemlich cool. Vor 10 Jahren haben wir noch darüber diskutiert, ob in der Halle Erstligahandball gespielt werden darf, jetzt spielt da ein Heine und Kretzsche wird mehr oder weniger ernst gehandelt. Ich finde es richtig stark, was der Verein für ne Entwicklung genommen hat.