Ist für mich nur sekundär, warum Andi Wolff sauer ist, mich interessiert, warum wir ausgeschieden sind. Könnte gleichlautend sein, muss es aber nicht. Hab mir das Spiel nochmal angeschaut und hab immer mehr Fragezeichen über dem Kopf. Dieser Gegner war gut, aber schon mit Normalform müssen wir ihn satt besiegen. Und das Problem war diesmal auf der Bank. Vielleicht war Alfred mit den Gedanken beim Vater, vielleicht ist er amtsmüde. Aber er hat die Mannschaft mit dem Wissenstand vom letzten Sommer gecoacht.
Renars Uscins hat zu keiner Zeit in der WM diese Einsatzzeiten gerechtfertigt, noch war es notwendig ihn so leerzusaugen. Er war kein Ausfall, aber die Würfe wurden von Spiel zu Spiel schlechter und verzweifelter. Er wirkte überspielt und richtig freie Würfe hatte er kaum, Steine werfen war da die Devise.
Johannes Golla ähnlich durchwachsen. Das Abwehrverhalten in der letzten Sekunde spricht Bände, als ob er auf Reserve gespielt hat. Hat vermutlich auch damit zu tun, dass man ab Mitte der ersten Hälfte immer einem fetten Rückstand hinterhergelaufen ist, weil die Mannschaft NIE korrekt eingestellt war. Das kann einmal passieren, aber nicht bei jedem Spiel. Das kostet Körner.
Und die TRF, alter Vater, was für TRF... das war teilweise Handball 1 mal 1, wofür ne B-Jugend Straftraining bekommen hätte.
Aber nicht, weil die Spieler das nicht können, sondern mE weil die Mannschaft nicht aufeinander abgestimmt war. Wenn man seinen Nebenmann nach zig Wiederholungen woanders vermutet, als er am Ende steht, dann gibts nen Fehlpass oder Schritte oder Stürmerfoul. Das hat dann auch bei nem Spiel mit ner guten Wurfquote wie beim Tunesienspiel die Freude getrübt.
Grgic perfektes Beispiel. 11/13 Tore aber TRF, die er normalerweise in 5 Spielen nicht hat. Warum? Weil wir nur ein Zusammenschluss von Einzelspielern waren, kein eingespieltes Team.