Verstehe irgendwie den Widerspruch zwischen meinem und Deinem Post nicht. In einigen Punkten bestätigst Du ihn sogar. Ich "breche" es nicht auf Misha/Grgic runter, es gab Streß und die beiden haben eine Rolle dabei gespielt, und zwar eine sehr wichtige, dass sehe ich übrigens anders als Du.
Jetzt sind sie weg und man versucht, den Laden zu kitten. Das sagt nichts darüber aus, wer daran schuld ist und ich habe versucht, genau das nicht irgendwo zu insinuieren. Es ist einfach ein Fakt. Der "Machtkampf zwischen Misha und Witte" ist entschieden, weil einer nicht mehr da ist.
Ja, die Zusammenarbeit zwischen Verein und Marketing GmbH ist irgendwie ausbaufähig. Klar fällt dann mal was vor. Aber das zu verbessern, ist jetzt die Aufgabe, die man vor sich hat. Weder habe ich das bestritten noch habe ich behauptet, die Lösung zu kennen. Also warum Deine Schärfe?
Was Maik Nowak angeht, habe ich erkennbar gemutmaßt, weil ich die Gründe eben nicht kenne. Aber, dass er nur selten in Eisenach ist, habe ich sogar von Dir. Aber letztlich isses wurscht, Drago sitzt auf der Bank, was sein Vorgänger aufgrund des Vetos der GmbH nie durfte.
Und das verstehe ich mehr und mehr, ich werde mit Dado wohl nicht mehr warm werden. Wer mich auf einfach harmlose Postings per PM beschimpft und beleidigt, dem weine ich keine Träne nach. Aber das ist mittlerweile auch egal, er ist in Stuttgart und auf eine Facebookfreundschaft kann er genauso verzichten wie ich.
Wo ich jetzt den Verein in ein schlechtes Licht gerückt habe, kannst Du mir gern mal erklären. Auch gern per PM.