Man kann es drehen und wenden wie man will: ... Kühn, Gensheimer & Co. haben ein bisschen zu viel daneben geworfen (ich setze noch dazu "und durch technische Unzulänglichkeiten ohne Not einiges vermasselt). Eines ist klar, mit nur einer mittelmäßigen Angriffsleistung wäre es mir um den Halbfinaleinzug nicht Bange, er wäre nämlich zum jetzigem Zeitpunk schon zu dreiviertel "eingetütet". So bleibt das Zittern und das Hoffen, dass die "richtigen" Gegner aus dem deutschen Angriff noch das Letzten herauskitzeln können.
Anmerken möchte ich noch, das ich die "Auswechslungen bzw. Nachnominierungen" äußerst unprofessionell finde. Die beiden "nach Hause" zuschicken, die im Vorfeld die "Steine des Anstoßes" waren, zeugt meiner Meinung von einem Akt "Arsch retten, für den Fall, dass es geht schiefgeht".
Noch ein Wort zum "Beitrag 291" von Rosso: So gut wie dieser Betrag auch sein mag, es gehört sich nicht das Wort "Spielermaterial" zu verwenden. Spieler sind Menschen, Material wird verbraucht, vergeudet, versaut, weggeworfen ... oder wieder eingeschmolzen ... . Dabei will ich es bewenden lassen.