Beiträge von Goetzuwe

Gelesen im Hamburger Abendblatt

(weil der HSVH die Lizenz für die neue Saison noch nicht hat)

Womöglich hat der HSV Hamburg in den nächsten Tagen aber einen prominenten Abgang zu beklagen. Präsidiumsmitglied Martin Schwalb (60) ist beim Bergischen HC, dem Tabellenvorletzten der Bundesliga, als neuer Trainer im Gespräch. Der Club hatte Chefcoach Jamal Naji (37) am Montag freigestellt. Auf Abendblatt-Nachfrage wollte Schwalb das Gerücht jedoch nicht kommentieren, sagte nur: „Ich bin von Beruf Trainer.“

Marc

"Muss mich allerdings auch der Mindermeinung anschließen und sehe den BHC noch nicht abgestiegen "

Gedankenspiel:

Nach 12 Niederlagen in Folge holen wir noch 8 (10) Punkte:

(Eisenach gewinnt nur 1(2) mal)

Also Siege in Balingen und Hamburg auswärts

und Erlangen Lemgo zuhause

Theoretisch denkbar

und am letzten Spieltag schlagen wir die SG zuhause

und haben +10 Punkte

Denke es ist ein schöner Traum, nur......

Man muss dem BHC Vorstand fehlende sportliche Kompetenz assistieren.attestieren

Nach den beiden Niederlagen gegen die Aufsteiger an Spieltag 1 und 2 war mir klar, das man gegen den Abstieg spielt.

Da ist es schön, wenn man sich um Dormagen kümmert, aber das ist nicht zielführend.

Jetzt müssen erst einmal die Wunden geleckt werden und eine Kaderplanung muss realisiert werden. Für mich haben sich unter dem Trainer Team die Spieler nicht/ wenig weiter entwickelt. Daher muss sich da was ändern.

Obendrein bleibe ich als zahlender Fan nur dann beim BHC, wenn eine Perspektive ersichtlich ist, das sich zeitnah etwas neu entwickelt.

Für mich wird das ohne Änderungen nichts.

Denke das Gerede wegen der Halle ist jetzt Geschichte.

Die Niederlage gegen Eisenach hat die Verantwortlichen auf den Boden der Realität gebracht. Spätestens seit Mitte Dezember war mir klar, dass der Klassenerhalt sehr schwer wird. Die Winterpause , so meine Hoffnung, hat die Truppe nicht besser gemacht.