Spiel für Spiel

• Habt ihr den falschen Thread erwischt?

5x reingeklickt, 5x nichts zum Spielplan. ?(

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• S.B.

Hat den Titel des Themas von „Spielplan ist veröffentlicht:“ zu „Spiel für Spiel“ geändert.
  • Das war wohl nix für Balingen in Richtung Aufstieg. Hüttenberg hat beim 29:28 zwar glücklich aber nicht unverdient gewonnen. Erstaunlicherweise hatten die Hüttenberger am Ende mehr Reserven (oder den größeren Willen).

• Das war wohl nix für Balingen in Richtung Aufstieg. Hüttenberg hat beim 29:28 zwar glücklich aber nicht unverdient gewonnen. Erstaunlicherweise hatten die Hüttenberger am Ende mehr Reserven (oder den größeren Willen).

Zum einen hat der HBW nicht das Saisonziel Aufstieg und zum anderen ist das nach dem 2. Spiel glaub noch nicht entschieden. Dem Rest stimme ich zu

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Also wenn der BHC sich in der zweiten Hälfte nicht steigert ist man auch davon entfernt. 9 Technische Fehler sind schon verdammt viel. Naja, mal sehen wie es weitergeht.

• Da habe ich Mängel bei Balingen moniert.

…und dann spielte der BHC in Coburg. Das war zum Haare raufen.

Technische Fehler und Wurfschwäche vom feinsten.

Doch dann hatte der Handballgott ein Einsehen: in der 51. Minute die erste Führung (?!) für den BHC und dann ein Sieg mit +1; ehr glücklich.

• Über ein Unentschieden hätte sich keiner beschweren dürfen, aber Rudeck sei dank.

Der BHC hat letzte Saison auch oft mit -1 verloren. Da fragt nachher keiner mehr nach.

• Da habe ich Mängel bei Balingen moniert.

…und dann spielte der BHC in Coburg. Das war zum Haare raufen.

Technische Fehler und Wurfschwäche vom feinsten.

Doch dann hatte der Handballgott ein Einsehen: in der 51. Minute die erste Führung (?!) für den BHC und dann ein Sieg mit +1; ehr glücklich.

So nah liegt Freud (BHC) und Leid (HBW) beisammen. Letztlich zählen die Punkte und die hat der BHC geholt

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Wahnsinn! Was für ein Fight vom BHC. Auf der allerletzten Rille holt man den Sieg gegen starke Minderner. Jetzt ist man endgültig, mit der neuen Mannschaft, angekommen.

• Uiuiui, da war alles drin, was Handball so genial macht. Aber das hätte der BHC auch einfacher haben können. Die drei Tore am Ende hätten wir souveräner über die Zeit bringen können.

Insgesamt aber ein super Spiel des BHC, ein irre hohes Tempo beider Mannschaften. Bei Minden durch die frühe, rote Karte gegen Alexander Weck kein Bruch zu erkennen. Beim BHC durch den Verlust des einzigen Spielmachers (41. Minute, rote Karte Maldonado) ein deutlich größerer Bruch. Ob das nun wirklich rot war, da waren einige andere Aktionen mindestens ebenso hart oder sogar deutlich härter / unnötiger. Auch nach Ansicht der Videobilder bin ich da noch nicht überzeugt von.

Am Ende bringt das ein dezimierter und platter BHC irgendwie über die Zeit. Das ist der Stoff, aus dem Helden werden können.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Das war ein Superspiel mit guten Niveau. Kein Rammelhandball wie in Eisenach. Schade nur dass es einen Sieger gab. Ein Remis wäre irgendwie gerechter gewesen. Beide Teams sind für mich Austiegsaspiranten. Von Minden war ich positiv überrascht, nach der vergangenen Saison.

• Das war ein Superspiel mit guten Niveau. Kein Rammelhandball wie in Eisenach. Schade nur dass es einen Sieger gab. Ein Remis wäre irgendwie gerechter gewesen. Beide Teams sind für mich Austiegsaspiranten. Von Minden war ich positiv überrascht, nach der vergangenen Saison.

Letzte Saison hätte der BHC das Spiel noch aus der Hand gegeben. Aber man merkt und sieht jetzt deutlich einen Unterschied. Man darf auch nicht vergessen, daß man Mittwoch noch ein ähnliches intensives Spiel in Dresden hatte und man mehr oder weniger keine Vorbereitung auf Minden hatte. Zudem ohne Babak und in der zweiten Hälfte ohne Maldonado.

Meinetwegen darf der Zug gerne so weiter Rollen, das man schnellstens wieder in der Bundesliga dabei ist und uns Bohman und Konsorte wieder "begrüßen" darf :evil: :hi:

• Dass am Freitag überhaupt ein Spiel angesetzt wurde war schon eine Frechheit, dazu passt dann auch, dass man es dabei belassen hat, als klar war, dass eine Mannschaft Mittwoch Pokal spielt und die andere nicht. In den letzten zehn Minuten war die Kraft entsprechend weg, wäre sie vermutlich auch mit Morante, aber die Rote Karte kam natürlich noch sehr erschwerend hinzu. Nichtsdestotrotz am Ende verdient gewonnen, Glückwunsch an die Mannschaft. Ein Heimspiel im Pokal wäre schön gewesen, aber wenigstens ist es Bergisches Derby auswärts und nicht wieder ein Himmelfahrtskommando nach Flensburg oder Magdeburg.

Die Kraft in uns.

Anzeige