Beiträge von Henri96

    Die HBL hat doch letzte Saison groß bei Facebook etc. das Tor des Monats eingeführt. Ist dies jetzt schon nach wenigen Monaten wieder ad acta gelegt worden? Echt traurig!! Wenn man schon mal sowas einführt, dann sollte man auch seitens der HBL mehr Durchhaltevermögen zeigen. Es wurden doch auch von steigenden Zahlen bei der Abstimmung berichtet oder liege ich da falsch? Naja, wie dem auch sei...es wäre ein Ansatz, den man meiner Meinung nach weiter verfolgen sollte!

    Gensheimer wird vermutlich auch früher oder später in Kiel landen. Tippe mal dann, wenn Gudjon Valur Sigurdsson bei Kiel aufhört oder weggehen wird...vielleicht auch schon im Sommer 2014 - Dann laufen die Verträge beider Spieler aus!


    Warum sollte DHB oder HBL entscheiden dürfen, welches System die Landesverbände benutzen? Die haben da eben ihre eigene Meinung



    Hast du da nähere Informationen, wieviel SIS (also gatecom) damit verdient? Ich vermute mal eher, dass es gar nicht so viel ist.
    Für Zahlen wäre ich dankbar! Einnahmen reichen schon, Kosten kann ich selbst ausrechnen...


    Naja, der DHB steht doch über den Landesverbänden und sollte daher mal auf eine einheitliche Lösung hindrängen. Im Fussball und bestimmt bei anderen Sportarten klappt das doch auch! Dann müssen eben manche Verbände oder Spitzen dort zurückstecken und nicht nur an das Wohl des eigenen Verbandes denken, sondern auch die Gesamtsportart in den Vordergrund stellen. Ich denke schon, dass ein einheitliches System klare Vorteile mit sich bringt!


    Die HBL will doch immer so professionell wirken und dann sollen sie diesbezüglich auch mithelfen, dass mal die Basis des Handballs auf vernünftigen Beinen steht...auch medial gesehen mit einem einheitlichen System.


    Es wurde ja diese Handball-4all AG gegründet, aber von der hört man mittlerweile auch leider nichts mehr...ist das von euch genannte System, das in Württemberg getestet wird, das System von der Handball-4all AG? Wäre ja wünschenswert, wenn man hier vorwärts kommt.


    Genauere Infos zu den Einnahmen von SIS habe ich nicht, aber bei den ganzen Seitenaufrufen, die SIS vermutlich haben wird, werden die schon eine schöne Summe verdienen. Werbung ist ja ordentlich geschaltet und dazu kommen noch die Vereinsnahmen etc.

    Danke für deine Antwort. Ich suche aber nicht so sehr nach Forum-Threads mit Speilzügen, sondern möglichst eine Datenbank mit Spielzügen im Internet, die man dort auch visualisiert anschauen kann. Das habe ich in den Threads nicht so richtig gefunden.


    Dazu suche ich nach einem Programm, mit dem ich meine eigenen Spielzüge visualisieren kann und meiner Mannschaft per Mail schicken oder im besten Fall im Internet aufrufbar machen kann. Mit Flash kann man ja Animationen erstellen, aber das ist mir doch etwas zu kompliziert. Kennt jemand eine bessere Lösung?

    Die Werbung ist echt nur noch nervend! Gestern wollte ich mir eine Tabelle ansehen, aber die Werbung verdeckte die Punkte, sodass man sich nur maximal den Tabellenstand der Verein sowie das Torverhältnis in der Tabelle anschauen konnte. Das geht gar nicht!!


    Ich verstehe auch nicht, warum es der DHB und die HBL nicht hinbekommen, dass ein einheitliches System in Deutschland bzw. bei den Verbänden benutzt wird. Das ist doch kein Zustand mehr!! Wir leben im Jahr 2013 und SIS sieht aus bzw. läuft so stabil wie vor mindestens 10 Jahren! Die werden schon durch den DHB, die Vereine, Werbung etc. genug Geld verdienen.

    Für die Löwen ist das auf jeden Fall eine sehr wichtige Verlängerung...gerade auch im Hinblick auf die weiteren Verträge von Spielern, die am Ende dieser Saison auslaufen. Das sind ja einige!

    Und dabei hat die HBL groß angekündigt, dass diese Saison nun alles besser laufen soll. Mal schauen, ob die HBL der Entschuldigung auch Taten folgen lässt...

Anzeige