Beiträge von beppo
-
-
Wahnsinn! Über 50 min ein perfektes Spiel von Coburg... Dann wollte man zaubern und hat noch etwas vom Vorsorung eingebüßt! Sei's drum...
Mit der Verlängerung von Oli Krechel hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, denke da hat doch der ein oder andere 1. Ligist angefragt...
-
-
Wir reisen auch heute scho an! Vllt sieht man sich morgen
-
Er meint wohl Leipzig!
-
Da gebe ich dir voll und ganz recht! Es ist für mich einfach erschreckend wie schlecht Andersson mittlerweile geworden ist! Allein estern mit 5-6 Abspielfehlern die direkt zum Konter geführt haben. Man muss ja bedenken, dass er vor 2 Jahren noch Leistunsträger der Mannschaft war'! Till Riehn auch wieder mit einem sehr unsicheren Spiel im Angriff, aber der kommt da schon wieder raus
-
Der Torwart ist nach einem Wurf von Matze Gehrlich unglücklich aufgekommen und hat sich an der Hüfte verletzt. Er hat dann noch ca 5 min weitergespielt, musste dann aber doch verletzingsbedingt vom Platz! denk mal ist aber nichts schlimmes...
Zum Spiel: Not gegen Elend, die erfahrenere Mannschaft hat sich letztendlich durchgesetzt! Baunatal mit 45 anständigen Minuten, dann aber 10 min massig Fehler gemacht und letztendlich verloren!
-
Matze Gehrlich heute überragend mit kaum Fehlern! Weiß nicht ob wir ein andere Spiel gesehen haben ;)Die Fehler kamen wohl ehr von den Schwachen Andersson, Vitek und Riehn...
Die herausragenden Spieler auf Coburger Seite ganz klar Gehrlich (kaum ein Fehlwurf) und kehlm am Kreis! Unglaublich wie viele 7m und Zeitstrafen er gezogen hat!
-
Denke mal, dass 3000 Zuschauer doch zu hoch gegriffen sind! Denk die Zahl wird sich um die 2500 einpendeln...
-
-
-
-
-
-
Im isländischen zeitungsbericht steht, dass er in Coburg zum Probetraining war und als eines der größten Talente auf seiner Position ist. Seine Stärken liegen vor allem in der Abwehr, aber er entwickelt sich mehr und mehr auch zum Torschützen. Also so versteh ich des zumindest
-
Außerdem sagt Jan Gorr, dass der wohl künftige Neuzugang letzte Woche im probetraining war! Ich glaube nicht, dass Florian taafel unter der Woche im Training in Coburg war um am Wochenende für Pforzheim gegen Coburg aufzulaufen! Also für mich ist Taafel nicht der gesuchte Kandidat!
-
Ein Interview mit Meistertrainer Jan Gorr: hier wird auch ein Neuzugang angekündigt der wohl auch schon im Probetraining gewesen sein soll. Weiß jemand mehr?
-
-
-
und der abgang wäre?