Beiträge von Butzi0815

Vielleicht ist das was für Sammler?!?

Kalender der HSG Nordhorn aus dem Jahre 2004

Maße ca. 32x32 cm

Pro Monat ein Spieler im Portrait, außer im Dezember 4 Spieler.
    Auf der Rückseite Steckbriefe der jeweiligen Spieler

Jan - Ian Marko Fog
    Feb - Peter Gentzel
    Mär - Holger Glandorf
    Apr - Ljubomir Pavlovic
    Mai - Robert Arrhenius
    Jun - Jan Filip
    Jul - Michael Hoffmann
    Aug - Andreas Larsson
    Sep - Maik Machulla
    Okt - Ljubomir Vranjes
    Nov - Frank Schumann
    Dez - Dennis Leissink/Helge Rigterink/Bastian Riedel/Jörn Wolterink
    Ferienkalender 2004 - Ola Lindgren

Bei Interesse einfach PM an mich :)

Ich biete hier ein Poster an, daß das Team des TV Großwallstadt der Saison 2003/2004 zeigt.

Die Maße sind ca. 71x51 cm.

Es ist in einem guten Zustand.

Das Highlight ist aber, dass die Spieler, sowie Trainer und Betreuer komplett unterschrieben haben.

Ich hänge mal hier ne Datei an, die dem Poster sehr Nahe kommt.

Das soll heißen, die Spieler sind so angeordnet und haben auch genau die Trikots an, lediglich der Hintergrund ist anders (Tribüne der Halle.)

Bei Interesse einfach ne PM an mich, was ihr dafür abdrücken würdet.

Denke es ist ein schönes Stück für Sammler oder Vereinsgaststätten oder Fanclubs.

Zitat

Original von gorden
    Wie lange dürfen die Füchse eigentlich ihre Angriffe ausspielen?? :wall:

Da muss ich Dir sogar als Füchse Supporter recht geben. Unmöglich. Aber die Füchse haben verdient gegen überforderte Grafschafter gewonnen.

Ich glaube, daß die Aufholjagd am Ende zu viel Kraft gekostet hat.

Hab ihn mir auch mal runtergeladen und muss sagen, dass er zwar schnell ist, aber auch gerne dazu neigt, einfach mal hängen zu bleiben.
    Komisch ist vor allem, daß er manchmal die Googlemail Seite nicht lädt.

Naja, ich werde wohl beim Firefox bleiben.

Grüße

Ich kenn es so : Frauenhandball ist wie Pferderennen mit Kühen

Zitat

Original von Betti
    ...
    5. Alle fahren gleichgut Auto
    ....

Das unterschreib ich so :)

Meine Top 5

Genug Geld zu haben um sich alles kaufen zu können, aber trotzdem ganz normal bleiben...

Mal in 'nem Braukessel schwimmen

Den Landespokal gewinnen

Alle Deutschen sollten entspannt sein und nicht immer so mürrisch sein

Profifußballer bekommen nur so viel Gehalt wie sie auch verdienen.

HANDBALL: Possenspiel beendet
    Kreisspieler Jörg Reimann geht nicht nach Usedom, bleibt dem VfL Potsdam vorerst erhalten

Lange hat es gedauert, bis sich eine zumindest für den Laien völlig klare Rechtsangelegenheit erledigt hat. In zahllosen Telefonaten ging es um den Handballer Jörg Reimann, der mit einem Wechsel vom Regionalligisten 1. VfL Potsdam zum Liga-Kontrahenten HSV Usedom geliebäugelt hatte. Bei den Ostseestädtern, die dem 23-jährigen, auf dem Spielfeld recht ausgebufften Kreisläufer den Wechsel mit einigen Geschmacksanregern (Geld, Arbeitsplatz) versüßten, unterschrieb Reimann in der Winterpause eine Art Absichtserklärung. Das hatten die Insulaner zum Anlass genommen, seinen Wechsel zu verkünden.

Die davon überraschte Potsdamer Vereinsführung, die sich etwas viel Zeit mit neuen Verträgen für ihre Spieler gelassen hatte, verhandelte daraufhin mit Jörg Reimann. Der einstige Judoka beteuerte schließlich, seiner Heimatstadt Potsdam die Treue halten zu wollen und unterzeichnete beim VfL einen richtigen Vertrag.

Das Gezerre um Reimann dauerte an. Die beteiligten Vereine fanden zu keinem Kompromiss. Gestern nun konnte VfL-Manager Jan Thiele, studierter Jurist, verkünden, dass der brandenburgische und der mecklenburgische Handball-Verband einen einvernehmlichen Schlussstrich gezogen und die Unterschrift unter dem Arbeitsvertrag höher als das Signum unter die Absichtserklärung bewertet haben. Fazit: Reimann, der erst 2007 aus Cottbus an die Havel gewechselt war, bleibt weiter beim VfL Potsdam.

Für Trainer Peter Melzer ist wichtig, dass die Sache endlich vom Tisch zu sein scheint. „Wir brauchen Ruhe in der Mannschaft, und da hat mir das Gerangel schon viel zu lange gedauert“, sagt er noch immer missmutig. Und dann fügt der Handball-Lehrer skeptisch an: „Schön wär’s ja, aber ich glaube erst wirklich daran, wenn ich es schriftlich gesehen habe.“ Das dürfte er bald können, denn Jan Thiele beschreibt das noch ausstehende Prozedere relativ einfach: „Wir reichen jetzt den Spielerpass beim Landesverband ein, dann bekommt Jörg Reimann die Berechtigung als Vertragsspieler für den VfL.“

Die Mannschaft wird derzeit an der Uni Potsdam medizinisch durchgecheckt, das ist für Melzer das wichtigere Thema. „Ich bin froh, dass wir nach einem Jahr nun auch diese Möglichkeit haben. Ich kann die Belastungsfähigkeit jedes Einzelnen danach endlich wissenschaftlich fundiert dosieren“, fasst er zusammen. Seine Jungs müssen sich unter anderem auf dem Laufband voll verausgaben. Die dabei erzielten Messdaten geben dem Trainer Anhaltspunkte über die Kondition der Akteure, die für individuelle Trainingspläne unerlässlich sind. (Von Horst Sperfeld)

Quelle:Märkische Allgemeine

In Berlin is das Ding leider schon kaputtgespielt, das es jeder Sender spielt. Vom "Alte Leute Radio" bis hin zum "Maximum Rock" Sender. Da kann man das mit etwas Glück 10-15 mal am Tag hören und das geht dann schon auf die Ohren. Leider

Anzeige