Beiträge von Butzi0815

    Zitat

    Original von Ellob
    also ich finde die Bonus-DVD hervorragend. waren glaub ich die ersten Worte die ich von Klimo auf Deutsch gehört hab.
    Kann es sein, dass Velyky der einzige "Deutsche" ist der überhaupt nicht zu Wort kommt?


    Fragt nich Velyky aufm Berliner Hauptbahnhof nach, auf welchem Gleis denn der Zug abfährt?(Gleis13?)

    Zitat

    Original von Claudi1981


    Stimmt, ich habe bis jetzt bei jedem Heimspiel Leute aus der südbrandenburgischen Handballhochburg Finsterwalde getroffen... :D


    Und ich hoffe, dass is nich nur der Fall, wenn du aufm Klo vorm Spiegel stehst ;)

    Zitat

    Original von Knieschaden
    .....
    Trotzdem befindet sich in Berlin etwas im Aufbau. In welcher Halle gibt es Standing Ovations für die Mannschaft, die mit 14 Toren zurückliegt.
    Und Bob, der Baumeister baut da schon was Ordentliches zusammen.



    Man muss halt nur aufpassen, dass man die Leute in der Halle auch bei Laune hält. Gerade das Publikum in Berlin besteht doch wohl größtenteils aus "Schönwetterfans", die auch ganz schnell mal zu ner anderen Sportart gehen, wenns nicht so läuft. Siehe Hertha zur Zeit.

    Also die beiden neuen Spieler für den Füchse Rückraum sind dringend von Nöten.


    Das war in der ersten HZ. ja mehr als nur ein Klassenunterschied zwischen beiden Teams.


    Markant war vor allem, dass die Füchse in den ersten 17 Minuten nur einmal aus dem Rückraum aufs Tor geworfen haben, obwohl es die ein oder andere Möglichkeit mehr zum Torwurf gab. Stattdessen wurde immer wieder der Kreisläufer gesucht - fast immer erfolglos.


    Märkische Oderzeitung


    Onlineausgabe der Märkischen Oderzeitung

    Zitat

    Original von hamster-gestreift
    Moin,
    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Kleinwagen, also Lupo, Polo, Twingo Smart etc., Erstzulassung ab 2000.
    Habt ihr damit Erfahrungen und worauf sollte ich beim Kauf achten?


    Ich kann Dir generell empfehlen, das Auto in einem Autohaus zu kaufen. Zwar is der Preis etwas höher, du hast aber die Sicherheit, dass Dir keine Infos vorenthlaten, bzw dir etwas vorgelogen wird.


    Solltest du dich jedoch für ein Auto eines normalen Gebrauchtwarenhändlers oder eines Privatvwerkäufers entscheiden, nimm unbedingt jemanden mit, der sich mit Autos auskennt(KfZ Mechaniker).
    Der weiß, worauf man achten sollte und wo einzelne Fahrzeuge ihre Macken haben.


    Ansonsten isses auch immer nen Glückspiel :)

    Zitat

    Original von michaelb
    Es gibt in unserer Region einen (Jugend-)Trainer, der selber aktiver Schiedsrichter ist. In den Berichten zu den Spielen seiner Mannschaft, die auf der Vereinswebseite erscheinen, kritisiert er fast immer die Schiedsrichter. Es fallen keine Beleidigungen, nur werden die SR-Entscheidungen regelmäßig, besonders bei Niederlagen, kritisiert. (Zumindest unterschreibt er jedesmal mit seinen Namen.)


    Natürlich hat er das Recht, seine Meinung zu äußern. Natürlich wird dies nur von verhältnismäßig wenigen Leuten gelesen. Fragt sich nur: "Macht man sowas?" Ist es nicht "Ehrensache", auf öffentliche Kameradenschelte zu verzichten? Gibt es andere Möglichkeiten, auf ihn einzuwirken? Ich selber hab es nämlich schon persönlich versucht, es fruchtet nicht.


    Nein, sowas mach man meiner Meinung nach nicht. Erstens haben die Schiedsrichter immer recht (;)) und zweitens muss er doch auch mal damit rechnen, dass die Schiries das auch lesen und beim nächsten mal angesäuert sind.

    Also ich fands erschreckend, was für krasse Fehler die Deutschen teilweise gemacht haben, sowohl in der Ballführung als auch in der Art und Weise ihr Spiel aufzubauen. Viele Einzelaktionen, teilweise ohne Mannschaftsgeist gespielt.
    Die Körpersprache der Deutschen ließ auch zu wünschen übrig.

    Zitat

    Original von krösti-bull
    ...
    Auf HR geht mal goor nix, der Griechenbomber ist bisher nur eine Knallerbse.


    Japp und was der Magdeburger Mannschaft außerdem fehlt sind Spielerpersönlichkeiten a la Kretsche, Abati usw. Das sind doch momentan alles kleine Muttisöhnchen die da auf der Platte stehen.

    Zitat

    Original von Wieland
    Hab mir den Film auch angeschaut und war doch eher enttäuscht. Vieles hat sich wiederholt (z.B. die Ansprachen vor den Spielen). War immer die gleiche Schnittfolge.


    Naja, es ist ja nunmal nen Dokumentarfilm und kein Meisterwerk der Schnittkunst. Man muss ja auch zusehen, dass man mit dem Material zurecht kommt, was man über die Wochen gesammelt hat. Nachdrehen geht ja schlecht ;)

Anzeige