Sorry, Horst, aber lass mal bitte die Kirche im Dorf. Drei Mal war man klarer Außenseiter, das ist mal der Fakt. Heute war das anders und dann kann man von "nicht geliefert" sprechen. Ich bin sicherlich kein Freund von Ambitionslosigkeit, aber etwas Geduld muss man bei der Entwicklung eines Vereins und einer Mannschaft dann doch haben. Wie viele Titel hat Blomberg nochmal genau in seiner Vereinshistorie vorzuweisen=
Ich meine, man muss das schon etwas Differenzierter sehen:
1. Blomberg war nur zweimal "klarer Außenseiter" (das waren alle HBF-Team gegen HBL). Der THC hat gezeigt, dass gegen Ikast gewonnen werden kann (wie vorher gegen Valcea - an beiden ist übrigens der BVB in der angeblichen Todesgruppe gescheitert). Also war hier auch Blomberg als Gruppensieger nicht klarer Außenseiter. Aber das nur am Rande.
2. Ich habe (wie schon früher geschrieben) großen Respekt vor des Leistung von Blomberg in der vergangenen Saison. Dennoch gibt es wesentliche Unterschiede zum THC. Der THC hat eine Saison mit viel größeren Höhen und Tiefen gespielt als Blomberg (erinnert werden soll nur an die unsäglichen Niederlagen gen SUN und in Larvik sowie die beiden Spiele gegen Elche), aber alle do or die Spiele (plus das gestrige Supercupspiel) gewonnen. Das gelang Blomberg nur zweimal (HF im dt. Pokal-FF sowie im VF in der EL); die anderen wurden verloren. Hier gab/gibt es schon noch einen Qualitätsunterschied, der jedoch nicht bleiben muss.