Alles anzeigenIch habe hier noch eine Frage... was hat denn A. Fuhr ganz konkret zu den Spielerinnen gesagt? Steht das irgendwo? Hat er es bestätigt? Welches Verhalten hat er denn diesen Spielerinnen gegenüber gezeigt?
Er ist - glaube ich ausgebildeter Lehrer - (so wie ich) er ist wahrscheinlich nicht verbeamtet (anders wie ich) - aber er hat immer schon mit Menschen gearbeitet... auch wenn es Menschen mit Leistungsgedanken waren. Aber - und jetzt bin ich vielleicht etwas kätzerisch... --- es herrscht im Leistungssport häufiger die "Wolfs-Sprache" mit "Giraffen-Sprache" kommt man hier nicht weiter...
Mich würde jetzt wirklich als Pädagoge interessieren, was er wirklich gesagt hat. Gibt es hier irgend welche Quellen?
Mia Zschope kommt, ja glaube ich vom Bay. Handball Verband. Hier hatte sie ja auch keine "Weichspül-Trainer"??? Und sind auch, glaube ich, keine ausgebildeten praktizierende Lehrer?
Und ja - ich kenne Andre Fuhr nicht persönlich.. er wirkt auf den Bildern auch nicht super sympathisch. (also für mich) Trotzdem finde ich, er sollte sooo langsam in die Offensive gehen und ganz klar sagen, was er denn angeblich gesagt haben soll und was er aus seiner Sicht wirklich gesagt hat.
Diese Verurteilung auf ein lebenslängliches Verbot seinen Lieblingsjob nicht ausführen zu dürfen, finde ich sehr sehr verwerflich.
Da bist Du wirklich etwas spät dran! Das Thema wird hier seit dem 18.09.2022 behandelt. Deine Wortmeldung dazu ist die Nr. 2078. Du wirst Dir schon die Mühe machen müssen, weiter oben nachzuschauen. Da findest Du auch Verwiese zu den entsprechenden Quellen in den Medien. Gutes Gelingen!