Also was auf jeden Fall stimmt, ist die Einstellung. Man hätte auch verlieren können und wäre dennoch Gruppensieger gewesen. Dass sie gegen Ende hin Kräfte schonen ist verständlich angesichts des Programmes. Ich hatte mir vor Beginn des Turnier das Erreichen des Halbfinales gewünscht, nun hoffe ich aufs Finale. Das Zeug dazu haben sie.
Mit der Einstellung gebe ich Dir recht, auch wenn das Finale für mich schon eine ziemliche Überraschung wäre. Und dennoch hat man heute - gerade in Hz 2 - den Unterschied gesehen: Einer Mannschaft, die es schon geschafft hat, einfach "im flow" bleiben will, und einer Mannschaft, die "muss" und alles dafür gibt. Da hat uns Spanien das Leben nochmal ganz schön schwer gemacht. Bei +3 hätte das Spiel durchaus noch kippen können. Aber unsere Mädels waren doch clever genug, um das Spiel noch sicher nach Hause zu bringen. Mit Brasilien kommt am Dienstag ein unangenehmer Gegner, der seine Sache bisher gut gemacht hat und den viele nicht auf dem Schirm hatten. Das wird die Stunde der Wahrheit! Da bin ich ganz bei wolferl63.