Ich habe ja damit gerechnet, dass das Spiel gestern verloren werden soll. Klar ist es für den weiteren Weg im EC auf dem Papier besser. Klar spart man auch Kräfte für das Spiel gegen Gummersbach.
Für die Fans und vor allem aber auch für die Zuschauer in der Halle ist es aber eine Katastrophe. Ich erwarte fast, dass der Verein den zahlenden Zuschauern dafür Karten für das Playoff-Spiel spendiert. Wenn ich in der Halle gewesen wäre, hätte ich mich auch echt verarscht gefühlt. Sowas geht einfach nicht.
Auch für die jungen Spieler, die da gestern auf dem Feld gestanden haben ist das doch ganz fürchterlich. Die haben den Unmut der Zuschauer doch auch mitbekommen, obwohl sie ihr bestes gegeben haben. Was soll denen das denn bringen. Das war doch quasi Kanonenfutter.
Die Entwicklungen bei der MT sind echt erschreckend. So viel wird jetzt gerade kaputt gemacht. Sehr schade, dass man sich für seinen Verein jetzt auch noch schämen muss.
Jetzt muss zwingend eine Reaktion gegen Gummersbach folgen. Glauben daran tue ich aber nicht.