Beiträge von Stenimaus

Zitat

Original von Twingolady

1) Lern du erstmal deinen Müll nicht bei anderen Leuten in die Kapuzen zu stecken, dann reden wir weiter ;):lol:
    Fands auch sehr unverständlich mit Spatz und Burdet. Aber Spatz bekommt bei Lajos ja eh viiiieeel weniger Spielzeiten wie noch bei Ratka 2) und so schlecht ist er ja nun auch nicht. Vor allem im Gegensatz zu Cédric nicht. Aber Mocsai hatte ja davor gewarnt, dass die Spieler an der Umstellung Köln Arena/ EHH zu knabbern hätten und das war heute scheinbar wirklich der Fall. 3) Ist ja auch wirklich erschreckend plötzlich wieder in einer Halle zu spielen, wo die Bälle in der Decke steckenbleiben ;)

1) Ich hab Dich doch wieder sauber gemacht, Liebes ;)
    2) Du kannst positiv übern Michi reden? Mensch, sobald ich Dich mit zu einem Gespräch ziehe, schüttelst Du Dich danach doch nur noch :lol:
    3) Tja.. Wer weiß, wie viele Bälle schon in der Kölnarena im Videowürfel stecken? *Gg*

Tjoaa... Das war ja mal ein Spiel auf Sparflamme.. Kein wunder, dass man eingeschlafen wäre *Gg*
    Ege hat wenig gehalten, Abspielfehler gab es mal wieder... Das übliche halt, nur halt auf Sparflamme..
    Von Behren gab den Ton an und verhaute danach viel (Abspielfehler, Ball verloren, über´s Tor), Yoon stecken die Nächte seines schreienden Sohnes in den Knochen, Ivan hat das Tor nicht gesehen und joa, ne!?
    Super Leistung zeigte Foggy, beim Stand von 10:6 waren schon 6 Tore auf sein Konto geschrieben, dann folgte die zwei 2.Min Strafe und er schmorrte den Rest, bis kurz vor Ende auf der Bank.
    Was ich allerdings nicht verstehe, dass Mocsai Michi Spatz 60 Minuten lang auf der Bank lässt und Cedric als RA alles mögliche an Fehlwürfen bieten konnte..
    Nun ja, dann Herr Mocsai, drehen sie die Flamme bitte wieder auf, am Freitag den 13. werden wir in Wallau erwartet ;)

Habe gerade im Tv gesehen, gehört, dass Ratzinger nie selbst hinterm Lenkrad gesessen hat, sondern immer nur auf dem Beifahrersitz oder auf der Rückbank, da er selbst keinen Führerschein hat! *g*

Tja.. was will man jetzt noch mit dem Auto?

Zitat

Original von Twingolady
    Nichts wird so heiß gegessen wie´s gekocht wird. Wer weiß ob er das wirklich so gesagt hat, dass ihm das Geld zu wenig ist. Bei dem Boom der im Moment um den Golf herrscht, übertreiben die Medien ja auch mal gerne. Ich denke er kann damit voll und ganz zufrieden sein- ich wär froh wenn ich so viel Geld hätte :D

Na Du scheinst ja genug Geld zu haben? Was wir alles für Berlin gebucht haben *lach*

Na ja, aber der Jung ist ja schon irgendwie komisch.. Soll er doch über das Geld froh sein..

Ebay angeblich überlastet

Streit um Papst-Auto - Versteigerer sind 189.000 Euro zu wenig
    Berlin (ddp-nrw). Der bisherige Besitzer des früheren Privatautos von Papst Benedikt XVI. will die Versteigerung des Wagens beim Internet-Auktionshaus Ebay nicht akzeptieren. Die Website des Unternehmens sei so überlastet gewesen, dass in der letzten Stunde der Auktion kaum noch Gebote hätten abgegeben werden können, sagte ein Freund des Besitzers Benjamin Halbe aus Olpe am Donnerstag der Nachrichtenagentur ddp. Man habe deshalb mit dem als Gewinner der Auktion ausgewiesenen Bieter auch keinen Kontakt aufgenommen. Die Versteigerung war am Donnerstag um 19.30 Uhr nach Angaben von Ebay bei einem Gebot von 188.938,88 Euro zu Ende gegangen.

Der Freund des bisherigen Besitzers erklärte, man habe Ebay mehrfach und frühzeitig darauf hingewiesen, dass es wegen der zahlreichen Zugriffe auf die Auktions-Seite mit dem Papst-Golf zu Überlastungen kommen könne. Das Auktionshaus habe nach Rücksprache mit Ebay in den USA erklärt, es seien keine derartigen Probleme zu befürchten. Dennoch habe etwa ein Interessent gegenüber dem Besitzer kritisiert, dass er etwa eine Stunde vor Ende der Versteigerung nicht mehr auf die Internet-Seite habe zugreifen können. Man habe Ebay dann gegen 19.00 Uhr gebeten die Auktion zu verlängern. Darauf habe das Internet-Auktionshaus jedoch nicht mehr geantwortet, so dass die Versteigerung um 19.30 Uhr zu Ende gegangen sei.

«Wir akzeptieren das Ende der Auktion so nicht», sagte der Sprecher. Ebay sei darauf nicht eingegangen. Deshalb werde man rechtliche Schritte prüfen.

Ebay teilte mit, das letzte Gebot für den 1999 zugelassenen VW-Golf des damaligen Kardinals Joseph Ratzinger sei 90 Sekunden vor Ende der Auktion eingegangen. Insgesamt sei die Seite mit der Versteigerung des Prominenten-Fahrzeugs 8,4 Millionen mal angeklickt worden. Für eine Stellungnahme zu den Vorwürfen war Ebay am Donnerstagabend nicht zu erreichen.

Die Internet-Liste der Gebote zeigt, dass sich am frühen Nachmittag zahlreiche Kaufinteressenten gegenseitig überboten. Danach passierte für etwa zweieinhalb Stunden nichts, bevor bis gegen 18.30 Uhr noch einmal eine Reihe von Geboten einging. Dann verzeichnet die Liste eine etwa eine Stunde lange Pause bis zum letzten und erfolgreichen Gebot wenige Sekunden vor Ende der Versteigerung.

Benjamin Halbe, der Verkäufer des Golf IV, ist 21 Jahre alt und Zivildienstleistender. Er hatte den Wagen, der bislang rund 75.000 Kilometer auf dem Tachometer hat, im Januar bei einem VW-Händler in Siegen für 9500 Euro erstanden. Aus Siegen kommt auch der persönliche Referent des neuen Papstes, der für den damaligen Kardinal Ratzinger den Wagen gekauft hatte, damit dieser ihn in Rom für Privatfahrten nutzen konnte. Bei Dienstfahrten stand Ratzinger eine Limousine zur Verfügung.

Der Startpreis bei der Versteigerung betrug laut Ebay 9999 Euro. Inzwischen ist das Fahrzeug vielen mehr wert, als manche Luxuskarosse. Der metallic-graue Gebrauchtwagen verfügt über ein handgeschaltetes Getriebe, elektrische Fensterheber, Katalysator, Klima-Anlage und Leichtmetallfelgen.

Koeln.de

Krankenanstallt VfL Gummersbach:

Fraglich ist noch der Einsatz von Torhüter Henning Wiechers (Angina) und Rückraumspieler Daniel Narcisse (leichte Oberschenkelzerrung), während Teamkapitän François-Xavier nach ausgeheiltem Muskelfaserriss in der Wade vor einem Comeback steht. (CP)

Quelle: ksta.de

Papst Auto unterm Hammer...

Berlin - Der frühere Privatwagen von Papst Benedikt XVI. ist für 188 938,88 Euro versteigert worden. Damit ist der 1999 zugelassene VW-Golf, den der damalige Kardinal Joseph Ratzinger für Privatfahrten nutzte, mehr wert, als manche Luxuskarosse, wie das Auktionshaus Ebay auf seiner Internet-Seite bekannt gab. Der metallic-graue Gebrauchtwagen verfügt den Angaben zufolge über ein handgeschaltetes Getriebe, elektrische Fensterheber, Katalysator, Klima-Anlage und Leichtmetallfelgen.
    Am frühen Nachmittag hatten sich die Gebote für das ungewöhnliche "Papa-Mobil" zeitweise fast Minutenabstand erhöht - mehrere Bieter überboten sich immer wieder gegenseitig. Danach passierte für zweieinhalb Stunden gar nichts mehr.

Verkäufer des Golf IV ist der 21-jährige Zivildienstleistende Benjamin Halbe aus Olpe. Der Startpreis betrug 9999 Euro. Nach Angaben von Ebay wurde die Auktion bisher mehr als 7,4 Millionen Mal angeklickt. Halbe hatte den Wagen für 9500 Euro erstanden.

Das Gefährt, das bislang rund 75 000 Kilometer auf dem Tachometer hat, hatte er im Januar bei einem VW-Händler in Siegen erworben. Aus Siegen kommt auch der persönliche Referent des neuen Papstes, der für den damaligen Kardinal Ratzinger den Wagen gekauft hatte, damit dieser ihn in Rom für Privatfahrten nutzen konnte. Bei Dienstfahrten stand Ratzinger eine Limousine zur Verfügung. (ddp)

Quelle: koelnerstadtanzeiger

Jever schrieb gerade im VfL Forum:

Hanning wirkte sichtlich angeschlagen und betonte, noch vor kurzem unbedingt einen Titel mit den Hanseaten angestrebt zu haben. «Ich wollte unbedingt einmal auf dem Hamburger Rathausbalkon stehen. Ich kann nur sagen, der HSV war mein Leben, meine Familie. Es ist eine unglaubliche Leere in mir, es tut mir persönlich sehr weh», sagte der Trainer, der im Dezember 2002 von Göppingen an die Elbe wechselte und noch einen Arbeitsvertrag bis 2008 hatte. Eine neue Aufgabe habe er noch nicht im Auge: «Ich habe keine Motivation, irgendetwas zu machen», meinte Hanning.
    HSV-Präsident Andreas Rudolph bedauerte den Schritt. «Ich bedauere die Trennung zutiefst, kann ihm nur danken und alles Gute für die Zukunft wünschen». Bereits vor vier Wochen habe es ein erstes ernstes Gespräch mit Hanning gegeben, aber auch er habe ihn nicht vom Gegenteil überzeugen können.

Unklar ist, ob der Unternehmer Rudolph, der erst in diesem Jahr nach den finanziellen Problemen des HSV-Trägers Omni Sport und des ehemaligen Mehrheitsgesellschafters Wilfried Klimek den Verein übernahm, so weitermacht. Zum Saisonende werden dem HSV wegen Verstößen gegen die Lizenzauflagen acht Punkte abgezogen. Klar ist der Wechsel des Spaniers Jon Belaustegui, der bei Ciudad Real einen Drei- Jahres-Vertrag unterschrieben hat.

Quelle:http://www.handball-world.com/
    ___

Dann behalten wir doch lieber Mocsai, sonst fangen die Herren vom VfL wieder an zu schalfen.. Das könnte denen so passen +g*

Zitat

Original von Jever

Herr Krämer hat dazu ja schon mehrfach ein negatives Statement abgegeben. Leider... :nein:

Aber derzeit haben wir halt ein Trainerproblem und Hanning ist sozusagen "frei".
    Wir werden sehen was kommt.. Man kann derzeit schlecht urteilen, wer jetzt besser wäre - Mocsai oder Hanning?

Ich kann mich nicht beklagen..
    Heute morgen schön warm, heute Mittag schön warm...
    Dann war ich arbeiten und in dieser Zeit muss es wohl geregnet haben..
    Ich hab davon nix mitbekommen, von daher kann ich sagen, hatte ich den ganzen Tag Sonnenschein pur :)

Zitat

Original von Yoon
    Sauftour :lol: 10 Uhr gehts los

Boris, hab ich da etwas nicht mitbekommen?
    Kaum in Magdeburg und schon... ?! *Gg*

Ich werd nichts besonderes an Himmelfahrt machen - aus dem Alter der Familienausflüge bin ich raus..

Mensch Twingolady, Du musst doch nicht alles erzählen.. Außerdem wird mir beim Gedanken an den "Pausen"-Ordner schon übe.. Bäh, wie der uns angeschmachtet hat... :kotzen:
    Und dann diese Jungensgruppe, die schon besoffen waren, bevor sie in die Halle kamen *gg*
    Na ja, na ja... Aber das Konzert war prima. Nächstes Jahr wieder :)
    l

TV Großwallstadt - VfL Pfullingen
    Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    Frisch Auf Göppingen - HSG D/M Wetzlar
    GWD Minden-Hannover - TUSEM Essen
    HSG Nordhorn - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
    SG Flensburg Handewitt - SV Post Schwerin
    THW Kiel - SG Wallau/Massenheim

Zitat

Original von Jever
    @ Alle Fans der HSG
    Ich habe mir das Spiel gestern Abend vor Ort angesehen!
    Großes Kompliment an die Fans der HSG und eine tolle Mittelhessenarena! Gebt weiter alles, um an der Relegation vorbei zu kommen. Eine 1.te Liga ohne Euch wäre um einiges ärmer!!! :hi:

Kann mich da nur anschließen.. Habe mich sehr wohl gefühlt :hi: