HSV ohne Hanning [m.Q.]

• Wo landet Bob ? 0

1. Essen (0) 0%
    2. er macht wirklich erst mal eine lange Pause (0) 0%
    3. Wetzlar (0) 0%
    4. Nettelstedt (0) 0%
    5. Magdeburg (0) 0%
    6. Gummersbach (0) 0%
    7. Berlin (0) 0%

Quelle: SCM Seite

Einmal editiert, zuletzt von Rico ()

• Mal gucken, ob das in Gummersbach jemanden interessiert....

• Zitat

Original von Meikel
    Mal gucken, ob das in Gummersbach jemanden interessiert....

Mmh, woher wußte ich dass diese Diskussion anfängt?!

• Naja also sein Abschied aus Willstädt damals war ja auch Knall auf Fall ... um dann drei Tage später in Hamburg anzuheuern... wird er das gleiche Spiel nochmal durchziehen oder liegt es an der sportlichen Talfahrt des HSV ? Doch da ist doch schon länger klar dass in der nächsten Saison kein internationaler Pokal erspielt wird... ??

Lassen wir uns überraschen wohin die Wege führen und was die tatsächlichen Gründe waren...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Face
    Naja also sein Abschied aus Willstädt damals war ja auch Knall auf Fall ... um dann drei Tage später in Hamburg anzuheuern... wird er das gleiche Spiel nochmal durchziehen oder liegt es an der sportlichen Talfahrt des HSV ? Doch da ist doch schon länger klar dass in der nächsten Saison kein internationaler Pokal erspielt wird... ??

Lassen wir uns überraschen wohin die Wege führen und was die tatsächlichen Gründe waren...

Daran dachte ich auch, Face, vielleciht sehen wir ja Bob am Samstag in Göppingen auf der gegnerischen Trainerbank?

• Ohh.. na das ist ja ne Meldung..

Da wird die Diskussion in Gummersbach aber los gehen...
    Man wollte ja anfang Mai bekannt geben, wie es weiter geht..

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ohh.. na das ist ja ne Meldung..

Da wird die Diskussion in Gummersbach aber los gehen...
    Man wollte ja anfang Mai bekannt geben, wie es weiter geht..

Herr Krämer hat dazu ja schon mehrfach ein negatives Statement abgegeben. Leider... :nein:

• Also mich wundert bei dem schon lange nichts mehr;
    aber der hockt bestimmt spätestens am Wochenende wieder
    irgendwo auf der trainerbank dumm rum.

Viel spaß an diejenigen die ihn bekommen.

Mal schauen was jetzt dann so aus dem HSV wird,
    ein schrecken ohne ende oder ein schrecken mit ende

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Jever

Herr Krämer hat dazu ja schon mehrfach ein negatives Statement abgegeben. Leider... :nein:

Aber derzeit haben wir halt ein Trainerproblem und Hanning ist sozusagen "frei".
    Wir werden sehen was kommt.. Man kann derzeit schlecht urteilen, wer jetzt besser wäre - Mocsai oder Hanning?

• Diese Entscheidung überrascht mich nicht wirklich - da derBob schon in der Halbrundenpause so seine Kreise gezogen hat und wer weiss was beim HSV jetzt abgeht ???

MsG
    ATOM

• bin sehr überrascht.
    denke nach der saison werden die meisten spieler auch gehen

• Hier noch mal eine etwas offiziellere Bestätigung vom Handelsblatt, Focus und Netzzeitung.

http://www.handelsblatt.com/ps…ocid/139439/SH/0/depot/0/

http://focus.msn.de/sport/news?id=155136&oid=12

http://www.netzeitung.de/sport/336854.html

(Danke an Mister T, von dem ich die Links habe (THW-Forum))

Hat mich umgehauen, die Nachricht, HSV ohne Hanning - Geht das?

• Moin Leutz.

da bin ich einmal zwei Wochen nicht im Lande und schon brennt wieder der Baum in Hamburg.

Das ist zum :kotzen:

Grüsse aus Alanya an alle !

Bin Freitag zurück

:bier:

Champions-League Sieger 2013

• Jever schrieb gerade im VfL Forum:

Hanning wirkte sichtlich angeschlagen und betonte, noch vor kurzem unbedingt einen Titel mit den Hanseaten angestrebt zu haben. «Ich wollte unbedingt einmal auf dem Hamburger Rathausbalkon stehen. Ich kann nur sagen, der HSV war mein Leben, meine Familie. Es ist eine unglaubliche Leere in mir, es tut mir persönlich sehr weh», sagte der Trainer, der im Dezember 2002 von Göppingen an die Elbe wechselte und noch einen Arbeitsvertrag bis 2008 hatte. Eine neue Aufgabe habe er noch nicht im Auge: «Ich habe keine Motivation, irgendetwas zu machen», meinte Hanning.
    HSV-Präsident Andreas Rudolph bedauerte den Schritt. «Ich bedauere die Trennung zutiefst, kann ihm nur danken und alles Gute für die Zukunft wünschen». Bereits vor vier Wochen habe es ein erstes ernstes Gespräch mit Hanning gegeben, aber auch er habe ihn nicht vom Gegenteil überzeugen können.

Unklar ist, ob der Unternehmer Rudolph, der erst in diesem Jahr nach den finanziellen Problemen des HSV-Trägers Omni Sport und des ehemaligen Mehrheitsgesellschafters Wilfried Klimek den Verein übernahm, so weitermacht. Zum Saisonende werden dem HSV wegen Verstößen gegen die Lizenzauflagen acht Punkte abgezogen. Klar ist der Wechsel des Spaniers Jon Belaustegui, der bei Ciudad Real einen Drei- Jahres-Vertrag unterschrieben hat.

Quelle:http://www.handball-world.com/
    ___

Dann behalten wir doch lieber Mocsai, sonst fangen die Herren vom VfL wieder an zu schalfen.. Das könnte denen so passen +g*