Für den VfL wünsche ich mir alle außer Russland und die beiden deutschen Teams..
Russland ist mir zu weit weg und nach Essen kommen wir noch. Magdeburg war dieses Jahr schon oft genug...
Beiträge von Stenimaus
-
-
Für Kretschmar´s Trikot so wenig? Der ist doch immer so beliebt..
Aber dennoch stolze Preise und wer das Geld hat - Viel Spaß damit.
Ich hab auch ein orgnial Trikot *angeb* -
Na dann schauen wir mal, was dann bei der Auslosung heraus kommt..
Mich als Fan vom VfL Gummersbach würde ja Spanien reizen.. Aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen.
Ab sofort wird gebetet, dass man bloß nicht nach Magdeburg muss. Das wäre der absolute Wahnsinn -
Yoon, Du wirst alte Bekannte sehen *gg*
Twingolady und klein Stenimaus
Mit den blauen Hüten auf.. -
Heute abend zu Gast bei Sport im Westen:
Hans Peter Krämer.
Aufwind in Gummersbach: 1997 machte sich der VfL Gummersbach sowohl sportlich als auch finanziell große Sorgen. Heute geht es wieder bergauf. Sportlich geht es in der kommenden Woche in Dünkirchen um den Einzug ins Viertelfinale des EHF-Pokals. Ein Grund für den wirtschaftlichen Aufwind beim VfL ist der Aufsichtsratvorsitzende Hans Peter Krämer. Krämer ist hauptberuflich Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Köln und tätig als Schatzmeister des Nationalen Olympischen Komitees. Hans Peter Krämer ist zu Gast bei Sport im Westen.
Gast bei Sport im Westen: Hans Peter Krämer,
Aufsichtsrat VfL GummersbachQuelle: http://www.wdr.de
-
Aber das man so lange wartet und ein Mensch dann so aussieht..
Nun ja.. Kann man ihm denn irgendwie ein Gegenmittel geben oder wird er so bleiben? -
Dieses Jahr wird noch mal Flensburg Meister..
Lemgo sehe ich eigentlich gar nicht so an der Tabellenspitze..
Und Kiel? Weiß ned...
Aber danach... Haaa... Macht Euch bereit.. Dann kommt der VfL wieder ganz groß ins Rennen *gg*
-
Ich denke auch, dass Schwerin absteigt..
Freue mich für Lübbecke, dass sie wahrscheinlich noch ein weiteres Jahr erstklassig sind..
Ob Minden, Großwallstadt oder Pfullingen - da will ich mich nicht festlegen -
Zitat
Original von meteokoebes
Dinamo Bukarest - IFK Skövde HK 29:31 28:28Habe gerade bei Sport1.de gesehen, dass beim Rückspiel das Endergebnis 28:28 war, aber kein Halbzeitstand..
Laut Sport1.de ist der Halbzeitstand 0:0.
Kann mich jemand aufklären`??? *verwirrtguck* -
Was war das für ein Ausflug nach Frankreich gestern.. Bin immer noch begeistert.
Der VfL hat zwar wieder eine Bälle total daneben gehauen, aber dafür deutlich gewonnen und eine starke Mannschaft aus dem Europapokal geworfen..
Weiß jemand, wann die nächste Auslosung stattfindet? -
VfL Pfullingen - TV Großwallstadt
HSG Wetzlar - FA Göppingen
SC Magdeburg - HSG Nordhorn
Post Schwerin - SG Flensburg-H.
TuSEM Essen - GWD Minden-H.
TuS N-Lübbecke - Gummersbach
HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
HSV Hamburg - Wilhelmshaven -
Zitat
Original von Twingolady
Naja aber K ist wenigstens der einzigste Block wo mal noch Stimmung gemacht wird...Dann setzt Dich doch mal zu uns, anstatt hinterm Tor sich zu verkriechen....
-
Auch wenn ich gestern nicht beim Spiel vom VfL saß, finde ich das Ergebniss guuut
Ein Glück hat es Dominik nicht mitbekommen, sonst muss ich wirklich bald aus dem Block K auswandern.. -
Oh ja, den Gewinn möchte ich auch haben...
-
Leute.... ganz ruhig.. Es ist doch nur die Bildzeitung gewesen... Glaubt doch ned so nen Müll...
Die 11 Heimspiele für die nächste Saison stehen, aber komplett wird der VfL nicht nach köln ziehen.
Und ich denke auch nicht, dass Krämer völlig wutaufbrausend solche Dinge von sich gelassen hat.
Klar, waren wenig Leute da, aber gleich so eine Reaktion?
Nein - ganz klar: Typische Bildaufmache...Sorry...
-
-
Hallo ihr da draußen..
Wollte Euch nur schnell aufmerksam auf die neu gestaltete HP des Fanclubs des VfL Gummersbach´s machen.
Den Blue White Dynamite erreicht ihr über
http://www.bluewhitedynamite.deDort könnt ihr viel zum Fanclub und deren Mitgliedern erfahren, das neuste über die anstehenden Auswärtsfahrten und Vereinsnews.
Schaut einfach mal vorbei,...
-
@ rückraum-shooter: Twingolady und ich werden für Dich mit Stimmung machen und ggf danach per PN genaustens darüber berichten, auch wenn wir meistens auf ganz andere Dinge achten.. nicht wahr @ twingo?
-
-
Auch wenn ich keinen Kaffee trinke, habe ich mir den Spaß angetan