Männer - EHF-Pokal 2004 / 05

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Was soll das denn bloß bei einem solchen Spielstand?



    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


    Ratka wollte noch ein wenig Spannung für das Rückspiel hereinbringen damit der Vorsprung nicht zu groß wird. Yonn hat in der Schlussphase mehrere Fehlversuche gehabt, wo im Gegenzug Tore gefallen sind.

  • VFL Gummersbach - US Dunkerque HB 24:16
    SC Magdeburg - Rokometno Drustvo Termo (Slowenien) 32:21
    RK Fidelinka Radnicki Subotica - Tusem Essen (Serbien) 24:23
    BM Granollers - RK Perutnina Pipo IPC Cakovec 40:18
    Dinamo Bukarest - IFK Skövde HK 29:31
    Drammen HK - Lukoil-Dynamo Astrakhan 27:35
    WKS Slask Breslau - Dunaferr SE 22:33
    A.S. Pallamano Secchia - A1 Bregenz HB 24:30

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    2 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Ich hab jetzt schon Angst vor einer Halle in Dünkirchen die mit 4000 fanatischen Fans gefüllt ist. Ich fand die Fans aus Frankreich also mehr als beeindruckend- die haben Stimmung pur gemacht und die VfL Fans echt überstimmt und auch noch gefeiert, als ihre Mannschaft schon sicher verloren hatte. Echt klasse!!
    Wiechers hat erneut eine sehr starke Partie gespielt. Scheint ihm gut zu bekommen, dass er jetzt mal so mehr oder weniger alleine spielt.
    Wegen Spatz- vielleicht konnte der nicht mehr?

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Zitat

    Original von Twingolady
    Ich hab jetzt schon Angst vor einer Halle in Dünkirchen die mit 4000 fanatischen Fans gefüllt ist.


    Passen da überhaupt 4000 Zuschauer rein?

  • wenn die fans in der halle alle genauso ne stimmung machen, wie die 100, die in gm waren, dann wird das ein stimmungsvolles spiel! allen, die viel mitfahren viel spaß! wäre auch gerne mitgefahren, aber genau an dem samstag kann ich nich.. :(

  • @ rückraum-shooter: Twingolady und ich werden für Dich mit Stimmung machen und ggf danach per PN genaustens darüber berichten, auch wenn wir meistens auf ganz andere Dinge achten.. nicht wahr @ twingo?

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    RK Fidelinka Radnicki Subotica - Tusem Essen (Serbien) 24:23

    Das ist mal erstaunlich... Und ich dachte immer Essen hätte eine große russisch (sprechende) Fraktion in der Mannschaft... ;)


    Aber der TuSEM sollte im Rückspiel in der Grugahalle (?) das Ding schon schaukeln. Hoffe auf jeden Fall, dass Deutschland in den Viertelfinals noch sieben Vertreter hat... :hi:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummsel ()

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    @ rückraum-shooter: Twingolady und ich werden für Dich mit Stimmung machen und ggf danach per PN genaustens darüber berichten, auch wenn wir meistens auf ganz andere Dinge achten.. nicht wahr @ twingo?


    ich hätte dann gerne einen ausführlichen bericht über das spiel mit allen details! das mit der stimmung werdet ihr schon hinkriegen! werde vor´m liveticker die daumen drücken und mitfiebern! hoffentlich seht ihr ein schönes spiel! beim nächsten mal klappts dann bei mir hoffentlich!

  • Zitat

    Original von Brummsel

    Das ist mal erstaunlich... Und ich dachte immer Essen hätte eine große russisch (sprechende) Fraktion in der Mannschaft... ;)


    Aber der TuSEM sollte im Rückspiel in der Grugahalle (?) das Ding schon schaukeln. Hoffe auf jeden Fall, dass Deutschland in den Viertelfinals noch sieben Vertreter hat... :hi:


    Ja das Spiel findet leider in der Grugahalle statt. Freue mich auf das Spiel.
    TUSEM wird bestimmt weiterkommen!!

    Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

  • Der SCM steht als erste Mannscahft im Viertelfinale.


    SC Magdeburg - Rokometno Drustvo Termo 32:21 37:31 69:52
    VFL Gummersbach - US Dunkerque HB 24:16 27:23 51:39
    RK Fidelinka Radnicki Subotica - Tusem Essen 24:23 24:32 48:55
    BM Granollers - RK Perutnina Pipo IPC Cakovec 40:18 30:21 70:39
    Dinamo Bukarest - IFK Skövde HK 29:31 28:28 57:59
    Drammen HK - Lukoil-Dynamo Astrakhan 27:35 24:34 51:69
    WKS Slask Breslau - Dunaferr SE 22:33 30:38 52:61
    A.S. Pallamano Secchia - A1 Bregenz HB 24:30 33:41 57:71

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    6 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Zitat

    Original von oberberg-aktuell.de
    US Dunkerque HB - VfL Gummersbach
    11:12 (Halbzeit)


    Der Ticker von Dunkerque funzt leider nicht ...


    /Edith sacht: Er klappt immer noch nicht - schade, weil der sieht umfassender aus: http://www.usdkhandball.com/direct/

    :devil:


    Rechtschreibfehler sind bewusst gemacht und dienen der Unterhaltung des Lesers ...

    Einmal editiert, zuletzt von [CoF]Satan666 ()

  • Zitat

    Original von [CoF]Satan666


    Der Ticker von Dunkerque funzt leider nicht ...


    Dafür der von vfl-gummersbach.de ;)


    Halbzeitstand: US Dunkerque - VfL Gummersbach 11:12


    Houlet 3 Tore
    Dragunski 1 Tor
    Yoon 5 Tore / 3 Siebenmeter
    Narcisse 1 Tor
    Mierzwa 1 Tor
    Lapcevic 2 Tore


    Torhüter - gehaltene Bälle
    Wiechers 9 gehaltene Bälle

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Dann nimm doch den von der VFL- Hauptseite:


    Gummersbach - Dunkerque 11:12 (HZ- Stand)


    Torschützen:
    Houlet3
    Dragunski1
    Yoon5 Tore / 3 Siebenmeter
    Narcisse1
    Mierzwa 1
    Lapcevic2


    Torhüter - gehaltene Bälle
    Wiechers 9 gehaltene Bälle


  • Das sind ja sogar 13 Tore! Aber nach Durchsicht des gesamten Tickers hat Narcisse bislang nur Fahrkarten geworfen, ist also noch ohne Treffer.

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel ()

  • Habe es auch nur rüberkopiert, aber du hast recht, der hat nur verworfen! Haben sich die Schreiber wohl vertan!

  • Dafür trifft er jetzt nach Belieben. Nach seinem dritten Tor nach der Halbzeit führt der VfL mit 18:16.

  • Noch ein paar Stunden bis zum Spiel von TUSEM.
    Glaube das wird ein knappes Ding.

    Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

Anzeige