Beiträge von POPA

    In Waiblingen sitzt meines Kenntnisstandes nach auch ein Trainer ohne A-Lizenz auf der Bank. Von daher glaube ich schon, dass das in Einzelfällen sehr wohl geduldet wird.

    Das stimmt! Um als Trainer in Liga 1 tätig sein zu können, musste er sich nachweislich zu einem der nächsten A-Lizens Lehrgänge anmelden

    Okay okay... Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt :/: :/: :/:
    " Man muß erstmal mit so einer Truppe aufsteigen" war nicht darauf gemünzt, dass es keine guten Spielerinnen sind. Im Gegenteil, alle Spielerinnen sind mehr oder weniger die am besten individuell ausgebildeten Spielerinnen in der Klasse gewesen. Trotzdem muß man dies erst einmal zu einer Einheit formen um erfolgreich zu sein. Und das hat Rudi F. bravourös hinbekommen :) :) :)
    Ich hoffe das es jetzt verständlicher ist, was ich meine!

    Rudi wird seinen Weg trotzdem weiter gehen! Da bin ich mir sicher!
    Rudi ist ein TOP Trainer mit sehr sehr viel Sachverstand. Man muss erstmal mit so einer Truppe aufsteigen. Er hat aus sehr guten Einzelspielerinnen eine Mannschaft geformt die attraktiven Handball spielte und ist verdient Meister geworden.
    Und ich bin mir sicher, dass Rudi aus dem einem Jahr Ketsch sehr viel gelernt hat.

    Wir sind ein aufstrebender(ausschliesslich weiblich) Handballverein aus dem Rhein-Main Gebiet. Um unsere ehrgeiziges Konzept weiterzuverfolgen suchen wir Spielerinnen, die Spaß am Spiel haben, aber auch Leistungsorientiert spielen und trainieren möchten. Unsere Jugendarbeit ist nachhaltig.Wir sind mit all unserer Jugendmannschaften über die Jahre stets in den höchsten Spielklassen vertreten. Um uns weiter zu stabilisieren suchen wir weibl. A Jugendspielerinnen aber auch akive Damenspielerinnen. Solltest Du Dich angesprochen fühlen und möchtest mehr über unseren Verein, Struktur und Konzept erfahren, dann nehme mit uns Kontakt auf. Hilfe bei der Suche nach Ausbildungsstellen, Wohnung etc. ist gewährleistet. Wir freuen uns auf Euch!



    Kontakt gerne unter: fsg-handball@web.de

Anzeige