Häfner und Kastanie, das ist ja schon ewig her. Da liegt bestimmt nichts mehr auf dem Konto. Wir haben ja auch Leute wie Bierlehm freigekauft. bei Eike Korsen alls Geschäftsführer kann ich mir aber nicht vorstellen, dass wir das Geld nicht hätten, wenn wir es Eisenach anbieten. Falls das alles dann wirklich so stimmt.
Beiträge von Hungry
-
-
Es gab auch tatsächlich eine relativ hohe, ablöse für Vujović
-
Bei uns ist Tilen aussortiert und wird nur dann im Kader sein, wenn es Verletzte gibt. Ich rechne fest mit einem Abgang im Winter. Den Abgang habe ich aber auch schon im letzten Sommer prophezeit.😁
-
Heute bin ich vor Ort heute wird es ein Auswärtssieg.
-
Gibt es dazu auch ne belastbare Quelle? Ich finde da Nix
-
Gott sei Dank sind die Voraussagen von Mum ungefähr genauso einzuordnen wie die Wahl vorhersagen in den USA. Ich glaube, wir müssen tatsächlich unser bestes Auswärtsspiel machen, um Melsungen hier gefährlich zu werden. Favorit ist aber eindeutig der Tabellenführer. Schauen wir mal!
-
Simon Gade bleibt bis 2027 ein RECKE ✍️
Der 27-jährige Torhüter @simon.gade hat seinen Vertrag bei uns bis 2027 verlängert und wird auch künftig gemeinsam mit Joel Birlehm das Torhütergespann bei uns bilden. Der zweifache dänische Nationalspieler wechselte im Jahr 2023 vom dänischen Topklub Aalborg an die Leine
-
Mir persönlich hat er zwar eine Entwicklung nach vorne gemacht, aber an Prokop Stelle würde mir das nicht reichen. Vorne spielt er doch mit recht vielen technischen Fehlern und viel zu berechenbar. Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns auf dieser Position noch erheblich verbessern könnten, da auch keine Abwehr spielen kann.
-
Sehr starke Verpflichtung und sicherlich auch gute Arbeit unserer sportlichen Leitung.
Ich bin einmal gespannt, wie es auf unserer Rückraum Linksposition weitergeht. Ich könnte mir vorstellen, dass neben Hanne auch Edvardson gehen wird und ich persönlich könnte mir auch vorstellen, dass mit Kulesh nicht verlängert wird. dann müsste neben Stutzke noch ein weiterer RR verpflichtet werden.
-
ich denke neben Strmljan wird uns auch Edvardson verlassen. Beide Verträge laufen aus. Der Vertrag von Marian Michalczyk läuft dagegen noch bis 2027, Tissier wäre natürlich eine super Verpflichtung. Ich habe immer noch die klitzekleine Hoffnung, dass auch Justus und Renars bei hochkarätigen Verpflichtungen der Recken noch mal zu einer Verlängerung überredet werden könnten.
-
Die Partie ist sehr wahrscheinlich wieder ausverkauft, irre!
-
In Lemgo haben wir uns bisher immer sehr sehr schwergetan. Ich hoffe auf einen knappen Auswärtssieg.
-
ich sehe es einfach auch als Zeichen, mit jeglichem Sport aufzuhören und endlich in Ruhe dick zu werden. Eine Ausrede hab ich ja dann.😉
-
Ich habe mal eine spezielle Frage an alle Recken Fans. Meine Kinder halten mich zwar für den größten 😆 haben aber bei der Nummer des Reckentrikots ein wenig übertrieben. Ich habe jetzt eins mit drei XL unter Aufschrift Michalczyk.
Leider ist mir das viel zu groß. Falls jemand Interesse hat bitte PN. Es ist übrigens das Auswärtstrikot in Rot. Falls die Anfrage eventuell nicht mit den Forumsregeln übereinstimmt, bitte ich diese zu löschen
-
Ich glaube, in den letzten Wochen war er angeschlagen. Ansonsten rätsle ich auch, warum er nicht häufiger zum Einsatz kommt. An seiner Abwehr stärke liegt es glaub ich nicht, da hat er sich extrem verbessert.
-
Die Recken machen jetzt den Abschied von Kreisläufer Adam Nyfjäll zum Ende dieser Saison öffentlich. Der abnehmende Verein wird noch nicht benannt.
-
Nach Angaben der Hannoveraner Lokalpresse wird Jonathan Edvardsson mit Leipzig in Verbindung gebracht. SeinVertrag bei den Recken läuft Ende des Jahres aus. Das wäre für die Recken sicherlich ein Verlust.
-
Die Recken verlängern mit Sven -Sören Christophersen bis 2028 als sportlichen Leiter
-
Parken in fußläufiger Entfernung zur Halle ist ohne Probleme möglich. Mache ich auch immer und gehe etwa 10 Minuten. Das Parkhaus würde ich mir tatsächlich sparen.
Gib in die Navigation einfach Ferrari Hannover an, da findet sich immer ein Parkplatz und du kannst dich gleich nach deinem neuen Auto erkundigen. 😉
-
Doch, das war sie, für Vujović wurde Vilhelm Poulsen verpflichtet.