Beiträge von Hungry

Laut Hannoverschen Allgemeinen ist der Wechsel Ucins zu PSG in 2027 fix.

Angeblich war der Vertrag mit Flensburg schon unterschriftsreif, das öffentliche buhlen um Kiko Costa hat Uscins wohl nicht gefallen.

Ein Vertrag bei den Recken scheiterte an unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen.

Anstatt über die Freizeit von Fischer zu berichten, sollten die Jungs mal über nicht erfolgte Transfers recherchieren. Ich glaube nicht mehr, dass dieses Jahr noch ein Spieler verpflichtet wird, der uns weiterhelfen wird. Sowas kann man sicherlich auch mal nach einer Pressekonferenz als Frage ans Smöre richten. Das machen die Hof Berichterstatter aber nicht.

Vor ein paar Tagen kam die Erinnerung, dass das Abo für eine Dauerkarte in der nächsten Saison storniert/verlängert werden kann

Zum ersten Mal seit Jahren habe ich nachgekuckt wie eine Stornierung funktioniert.

Wir ersetzen einen mittelmäßigen Kreisläufer durch einen anderen und einen rechtsaußen gegen einen ähnlich guten. Ansonsten gibt es weder Gerüchte über Neuverpflichtungen, sondern nur Verlängerung von Verträgen.

Das hört sich für mich nicht nach einem Aufbruch an und die letzten Spiele haben mir zum ersten Mal seit Jahren keinen Spaß gemacht. Ob ich mir das noch eine Saison antun will, muss ich mir wirklich überlegen.

Es geht nicht um die Summe der Niederlagen, sondern um die Art Handball zu spielen und den Einsatz der Mannschaft.

hat Pastor bereits einen Spieler für sein System mitgebracht bzw. kommt da jemand in der nächsten Saison? Einzig der Transfer von Sigvaldi ist mir bekannt und die Vertragsverlängerung von Marian M.

Darüberhinaus kommt nur noch Tim Zechel, sonst ist noch keine Verpflichtung bekannt. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir soweit in der Saison so wenig an Neuverpflichtung angekündigt haben!

Diese Saison hätte man mit Prokop beenden müssen. Jetzt hat man einen Trainer, der schon vor der neuen Saison angezählt ist. Für mich ist irgendwie der Punkt gekommen, wo mir das zuschauen auch als Fan überhaupt keinen Spaß mehr macht, man wünscht sich seine Freizeit irgendwo anders verbracht zu haben. Ich bin gespannt,wie man zur nächsten Saison die Mannschaft verstärken will. Leider hört man in dieser Beziehung ja auch leider wenig.

Das war heute tatsächlich eines der fünf schlechtesten Spiele, die ich in der ZAG Arena von den Recken bisher gesehen habe. Ich bin sehr gespannt wie die sportliche Leitung für die nächste Saison reagiert. Noch mehr solche Fehler darf man sich nicht mehr leisten! Ich bin echt bedient und das bei einem mal wieder ausverkauften Haus. Im Moment macht man sich vieles, was man in der letzten Saison aufgebaut hat wieder kaputt

Ich werde langsam ein wenig unruhig, wenn ich an die nächste Saison denke , es gibt nur Gerüchte von Spielern, die uns verlassen.

Marian nach Minden Joel nach Erlangen.

Es wurde noch kein Nachfolger für Steinhauser mitgeteilt, hier könnte man aber davon ausgehen, dass Weber die Stammkraft bleibt und dahinter jemand aus der eigenen Jugend.

Was ist mit Solstad? Was ist mit Aho und Edvardsson.

Einmal ganz davon abgesehen was mit Uscins und Fischer passiert.

Nach dem Transferdebakel in der letzten Saison hab ich auch ein wenig das Vertrauen verloren!